Anzeige

Grüße! :)

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Pax
Spielkind
Beiträge: 3

Grüße! :)

Beitragvon Pax » 16. August 2010, 21:20

Hi :)

so nun habe ich mich im Forum angemeldet, ich kenne SpieLama.de erst seit ein paar Wochen und bin sehr begeistert von eurer Seite und euren Videos. Großes Lob!

Nun kurz zu meiner Person: Ich bin ein 23 jähriger Student und komme aus Würzburg. Eigentlich spiele ich schon seit Jahren fast "professionell" Go, aber ich habe nun auch die Gesellschaftsspiele in einer größeren Runde wieder für mich entdeckt. Meine letzten Brettspiele, welche ich erworben habe, sind Junta und Descent. Danke eurer Seite sind meine Kaufabsichten natürlich gestiegen. :D
Ansonsten spiele ich auch ab und zu in der Brettspielwelt unter "Ryoji".

Machts gut und noch gute Würfelwürfe!
Pax

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Grüße! :)

Beitragvon Joachim-SpieLama » 17. August 2010, 18:10

Ach geh, noch a Würzburger!

Bööööh und Willkommen.
Wenn du Lust auf einen Spieleabend hast, melde dich. :D ;)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Grüße! :)

Beitragvon H8Man » 17. August 2010, 18:27

Wo ich schonmal da bin... BÖH!

Wilkommen im Stall ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
prof
Spielkamerad
Beiträge: 34

RE: Grüße! :)

Beitragvon prof » 17. August 2010, 22:53

Joachim hat geschrieben:Ach geh, noch a Würzburger!





Darum fahre ich am Donnerstag da nur durch :D

Willkommen bei den Irren

Gruss aus der Schweiz
Chregi
Folgende Spiele wurden von mir auf BGG mit 10 bewertet: Dungeon Lords, Ringkrieg, Puerto Rico, Railroad Tycoon, Dominion, Fürsten von Florenz, Bohnanza, Agricola, Times up.

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Grüße! :)

Beitragvon Joachim-SpieLama » 18. August 2010, 00:01

prof hat geschrieben:
Joachim hat geschrieben:Ach geh, noch a Würzburger!

Darum fahre ich am Donnerstag da nur durch :D


Aber doch hoffentlich mit Zwischenstopp auf der sehenswerten Festung. ;)
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
prof
Spielkamerad
Beiträge: 34

RE: Grüße! :)

Beitragvon prof » 18. August 2010, 21:05

Ich fahr ja auf eine Festung, nur ein paar Kilometer weiter nördlich ;-)

Gruss aus der Schweiz
Chregi (sollte eigentlich packen)
Folgende Spiele wurden von mir auf BGG mit 10 bewertet: Dungeon Lords, Ringkrieg, Puerto Rico, Railroad Tycoon, Dominion, Fürsten von Florenz, Bohnanza, Agricola, Times up.

Pax
Spielkind
Beiträge: 3

RE: Grüße! :)

Beitragvon Pax » 19. August 2010, 17:12

Das ist aber eher eine Burg, wenn du nach Rieneck fährst ;)

Danke für die Willkommen-böhs.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste