Anzeige

Der Olli...

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Olli-spielama
Brettspieler
Beiträge: 67
Wohnort: Düsseldorf
Kontakt:

RE: Der Olli...

Beitragvon Olli-spielama » 10. Mai 2014, 21:02

Warum musste ich bei "Kings of Leon" direkt an die Broilers denken? :D Wenn man bedenkt, dass der Samy mein alter Nachbar war und wir uns heute nicht mehr ansatzweise riechen können, nur weil er die Dollarzeichen inne Augen hat... es gibt schon seine Gründe den Mainstream abzulehnen. Oberster Grund (für mich) is da ganz klar kommerzielles Interesse. Da isset egal ob PC-Spiel, Rollenspiel oder Musik, man muß nicht alles kommerziell ausschlachten, da geht meistens viel von der Atmosphäre und Qualität flöten. -.-


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste