Anzeige

Ich bin der neue :)

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Ich bin der neue :)

Beitragvon NDrew » 2. Juni 2014, 20:45

Mahlzeit Freunde des geselligen beisammenseins ;)

Seit über 2 Monaten tummel ich mich jetzt hier im Forum rum und klick mich wild durch hunderte Videos und Threads. Zeit meinem Nick mal ein Gesicht zu geben ;)

Ich bin Andy, 28 Jahre und komme aus Magdeburg. Bin gelernter Grafik/Mediendesigner mit Schwerpunkt Webdevelopment, leite aber hier in der Stadt in den Sommermonaten einen Beachclub/Bar in dem 50 Studenntinnen arbeiten. Kurz gesagt: Ich hab die Weiber, den Alk, und die Kohle um mich in mein neues Hobby: "dem Brettspiel" zu stürzen.

Am 16.03.2014 als ich mich registriert hab, hatte ich nicht ein Brettspiel. Mitlerweile schulden mir die Verantwortlichen dieses Forums aber gut und gerne 500 Euro... na ja... es ging mit 2-3 Spielen los... dicht gefolgt von einem Regal... und das sah dann so leer aus. Ich warte immer noch auf 4 weitere Spiele und stehe kurz vor der Trennung meiner Freundin :D

Es gab bereits 2 sehr charmante Trades mit anderen Mitglieder: <3 geht raus an Alucard!

Ich bin begeistert von dem Engargement der Betreiber, dem gesamten Forum und den vielen tollen Videos. Tolle Sache und schön, dass ich durch euch so ein aufregendes neues Hobby entdeckt hab :)

Freibier für alle!
Andy

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon Sam083 » 2. Juni 2014, 20:53

Ohja der Betreiber hier verführt um Geld ausgeben

Willkommen im Forum

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon SpieLama » 2. Juni 2014, 21:21

Willkommen. Wo gibt es das Freibier? :)

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon Der Siedler » 2. Juni 2014, 21:29

Ich würde mal sagen in Magdeburg. Wein, Weib und Gesang incl. :P

Willkommen im Stall!
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon NDrew » 2. Juni 2014, 21:37

Und LED-Leinwand zur WM :D

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon Bossi » 2. Juni 2014, 23:19

WM? Welche WM?

Die war doch schon und Mark Selby hat gewonnen! :D

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon SpieLama » 2. Juni 2014, 23:43

Da wir hier in einem Spieleforum sind, kann NDrew nur die Schachweltmeisterschaft meinen, die ja bekanntlich im November steigt, http://de.wikipedia.org/wiki/Schachwelt ... chaft_2014. Oder steht sonst noch eine Weltmeisterschaft vor der Tür? :D

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon Andreas B » 3. Juni 2014, 06:27

Hi NDrew!
Hört, hört! :)
Nicht nur unser beider Vornahmen ist gleich! Denn "Kohle" hab ich auch bei mir im Schrank stehen. Doch kommt es leider ebsowenig auf den Tisch, wie "Alk" und "die Weiber"! Sind Letztere vom Heidelberger, oder Pegasus?! Wohl ehr Pegasus (s. "Bam!") ;) Na denne....auch von mir nochmal ein offizielles "herzlich Willkommen"!

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon Dalli » 3. Juni 2014, 10:01

Willkommen, willkommen! Da Du uns damit gestanden hast, wie sehr du süchtig geworden bist und damit nun dein Leben ruinierst, möchte Ich Dich gleich an die Suchtberatungstelle verweisen -> http://www.caritas.de/hilfeundberatung/ ... htberatung

Bitte sag dehen, Du bist sogar schon in ein Club voller Süchtige eingetreten, vieleicht schicken die ja mal jemanden vorbei... hmm... wobei... das wäre gar nicht so schlecht ich suche noch Spieler für Descent, Mage Knight, Polis, Ringkrieg, ... aufzähl... aufzähl... aufzähl...
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon NDrew » 3. Juni 2014, 10:29

Ich wär interessiert ;D

Wo kommst du her?

Benutzeravatar
benji-SpieLama
Brettspieler
Beiträge: 57

RE: Ich bin der neue :)

Beitragvon benji-SpieLama » 22. Juli 2014, 13:07

Bossi hat geschrieben:WM? Welche WM?

Die war doch schon und Mark Selby hat gewonnen! :D

Die beste WM ist die Dart WM! Aber die von der PDC! ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste