Anzeige

Hallo!

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Nox
Kennerspieler
Beiträge: 109

Hallo!

Beitragvon Nox » 6. Juni 2014, 11:32

Den ein oder anderen Beitrag habe ich schon verfasst, jetzt muss ich endlich mal noch offiziell "Hallo!" sagen.

Gesellschaftsspiele spiele ich schon immer gerne, auch wenn viele Jahre die Siedler & Städte und Ritter das komplexeste auf dem Spieltisch war und bei Spieleabenden dann doch leider hauptsächlich Party- und Quizspiele (die ich aber immer noch teilweise mag) auf den Tisch gekommen sind.

Vor 3 Jahren bin ich dann irgendwie in einer Pathfinder Rollenspielgruppe gelandet, die sich nach 2 Jahren aber leider wieder auflöste (Studiumsende und daraus folgende geografische Verteilung).

Seit Anfang letztem Jahr habe ich mir dann mehrere neue Spiele gegönnt. Ich spiele gerne Strategiespiele, auch wenn zur Zeit Koop-Spiele mit meinen Mitspielern angesagt sind, da ich bei den Strategiespielen eine zu lange Siegesserie hingelegt habe.

Meine zwei aktuellen Favoriten sind Bora Bora und Tzolk'in, X-Wing Miniaturen habe ich mir auch einige zugelegt, da ich an dem Spiel als Star Wars Fan kaum vorbeigekommen bin.
An Koop-Spielen landen zur Zeit Pandemie, Andor+Erweiterungen und Zombicide auf dem Tisch.

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

RE: Hallo!

Beitragvon Sam083 » 6. Juni 2014, 12:34

Hi und willkommen;

Zombicide ist in meiner Spielgruppe auch der total Hit.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Hallo!

Beitragvon SpieLama » 6. Juni 2014, 13:19

Willkommen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste