Anzeige

Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Kaddy
Spielkind
Beiträge: 6

Icon Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon Kaddy » 31. August 2014, 11:38

Hallo ihr alle,

ich dachte mir, dass es nicht schaden kann, wenn ich mich einmal kurz vorstelle, wenn ich schon neu hier im Forum rumwusel.

Mein Name ist Kaddy, ich bin 28 und komme aus Duisburg. Ich bin leidenschaftliche Brettspielerin (aber auch das eine oder andere Spiel am Computer kann so einiges meiner Lebenszeit für sich beanspruchen...) und bin die Hälfte des Spielfritten-Teams. (für die unter euch, die es interessiert: www.spielfritte.de)

Ich habe außerdem eine ausgeprägte Leidenschaft für Spiele APPs auf meinem iPad. Wenn ich mal nicht spiele, dann beschäftige ich mich mit meinen anderen Hobbies: Jonglieren, Klettern, Laufen oder die Welt erkunden.

Ich freue mich hier auf interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch mit anderen Spielern und auch Spielerinnen - wir sind ja doch eher in der Unterzahl, würde ich sagen. ;o) und bin gespannt, was mich hier alles so erwartet!

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt: her damit. Irgendeine Antwort habe ich eigentlich immer.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!

Kaddy
"Das Verrückte ist, dass Wahnsinn profitabler ist als Normalität."

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon SpieLama » 31. August 2014, 15:22

Willkommen.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon HDScurox » 31. August 2014, 16:16

Willkommen Kaddy!
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon Bossi » 31. August 2014, 18:36

Moin!

Hab auch gleich mal in euren Blog etwas hineingelesen... :)

Was zockst du denn am Computer so?

Benutzeravatar
Kaddy
Spielkind
Beiträge: 6

RE: Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon Kaddy » 31. August 2014, 18:44

Im Moment .... naja.... Schon etwas länger hänge ich wegen Zeitmangel an Drakensang - Fluss der Zeit... Da ist plötzlich immer 3 Uhr früh, obwohl ich ja gerade erst angefangen habe, zu spielen. Komische Zeitsprünge..... ;o) Dragon Age habe ich davor gespielt und für die Zeit nach Drakensang liegen hier noch Harveys neue Augen, Trine und vom Schwarzen Auge Satinavs Ketten..

Das wird dann meine Aufgabe für Herbst und Winter ;o)
"Das Verrückte ist, dass Wahnsinn profitabler ist als Normalität."

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon Bossi » 31. August 2014, 19:01

Also eher Rollenspiele/Adventure :)

Auch so Rollenspielerin? (LARP oder Pen&Paper)

Benutzeravatar
ikitikat
Brettspieler
Beiträge: 67
Wohnort: Wuppertal

RE: Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon ikitikat » 1. September 2014, 00:12

Willkommen Kaddy! Interessanter Blog, vor allem der Name. Finds interessant zu lesen; so frei Schnauze geschrieben. :D

Benutzeravatar
Kaddy
Spielkind
Beiträge: 6

RE: Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon Kaddy » 1. September 2014, 21:28

@ Bossi .. ja, eher Rollenspiele und Adventures. Pen & Paper habe ich auch eine Zeit lang gespielt - DSA. Ist aber auch wegen Zeitmangel und Gruppenwechsel irgendwo hängengeblieben. Aber demnächst soll es wieder aufgenommen werden. :o)

@ ikitikat. Danke für´s willkommen heißen. :o) Freut mich, dass du mal bei der Spielfritte reingeschnuppert hast. Wir wollen halt kein Blog sein, der nur trocken irgendwelche Regeln wieder gibt, sondern auch einfach mal meckern, wenn ein Spiel Mist ist - macht man am Spieletisch ja auch. Ist natürlich auch Geschmackssache, ob man das lesen mag oder nicht.
"Das Verrückte ist, dass Wahnsinn profitabler ist als Normalität."

Benutzeravatar
ikitikat
Brettspieler
Beiträge: 67
Wohnort: Wuppertal

RE: Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon ikitikat » 1. September 2014, 23:31

@Kaddy: Was mir grad noch aufgefallen ist, euch fehlt auf der Seite noch ein Favicon. :idea:

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Guten Tag - ich bin die Kaddy!

Beitragvon Bossi » 3. September 2014, 00:40

Irgendwie sind fast alle Rollenspieler irgendwie mit DSA in Berührung gekommen... ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste