Anzeige

Moin Moin

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
bulifm
Spielkind
Beiträge: 19

Moin Moin

Beitragvon bulifm » 20. September 2014, 21:44

Moin zusammen,

seit einigen Monaten lese ich hier regelmäßig mit, die Rezensionen werden natürlich ebenfalls geschaut. Und irgendwann ist es dann einfach an der Zeit, sich selbst etwas einzubringen und sich vorzustellen.

Ich (34) komme aus Hamburg, spiele zwar erst seit ca. 3 Jahren wirklich aktiv Brettspiele, dies aber dafür regelmäßig. Fast täglich spiele ich mit meiner Freundin in gemütlicher 2er-Runde diverse Spiele.

Angefangen haben wir mit Carcassonne (ein absoluter Klassiker, den wir immer wieder rauskramen), mittlerweile kommen aber auch Spiele wie Terra Mystica, Agricola oder Mage Knight auf den Tisch - die klassische Spielerkarriere also ;) Aktuell kommt Seasons recht häufig zum Einsatz.

Sollte es hier Leute aus Hamburg geben, die evtl Interesse an einer Spielgruppe haben... warum nicht?

Grüße
BuLiFM

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Moin Moin

Beitragvon Bossi » 21. September 2014, 00:40

Moin!

Ich selber komme nicht aus der Gegend...

Gibt übrigens auch einige Cons in Hamburg, falls ihr so was mögt!

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Moin Moin

Beitragvon El Grande » 24. September 2014, 21:53

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Moin Moin

Beitragvon HDScurox » 24. September 2014, 23:20

Herzlich Willkommen auch von mir!
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Moin Moin

Beitragvon SpieLama » 25. September 2014, 00:24

Willkommen im Forum. Hamburger Spieler findest Du unter http://www.groops.de/spiele-informations-portal.

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

RE: Moin Moin

Beitragvon Seb » 25. September 2014, 22:02

Servus!
--
Der Seb

Benutzeravatar
bulifm
Spielkind
Beiträge: 19

RE: Moin Moin

Beitragvon bulifm » 30. September 2014, 14:58

Danke euch allen.

zuspieler hat geschrieben:Hamburger Spieler findest Du unter http://www.groops.de/spiele-informations-portal.

Das Spiele Informations portal kenne ich bereits, das ein oder andere Mal bin ich auch Gast bei der Spielkultur Hamburg, das ist echt eine enorm nette Runde, die auch diverse Veranstaltungen bietet. Kann ich anderen Hamburgern nur empfehlen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste