Anzeige

Hallo aus Bergisch Gladbach

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
fyran
Spielkamerad
Beiträge: 29

Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitragvon fyran » 10. Dezember 2014, 12:40

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Tim ich bin 26 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach. Ich bin leidenschaftlicher Brettspieler und vielleicht findet sich ja jemand hier aus der Umgebung mal zu einer gemeinsamen Runde :-) Meine aktuellen Favoriten sind Arkham Horror und Maus und Mystik.

Liebe Grüße
Tim aka Fyran

Benutzeravatar
Mixo

RE: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitragvon Mixo » 10. Dezember 2014, 12:55

Moin Tim und herzlich willkommen!

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

RE: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitragvon Sam083 » 10. Dezember 2014, 15:06

Servus,

ich wohne in 50374, ist aber nicht direkt in der Nähe.

Viel Spass hier im Forum

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitragvon HDScurox » 10. Dezember 2014, 20:52

Herzlich Willkommen!
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitragvon SpieLama » 14. Dezember 2014, 08:56

Willkommen.

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitragvon Bossi » 14. Dezember 2014, 17:01

Moin!

Wohne zwar nicht in der Nähe, aber ein Kumpel in der Orga eines netten kleinen Cons in Remscheid-Lennep.
http://www.klingencon.de/

Zwar ein Tabletop- (äh, BloodBowl und Warhammer) und RPG-Con, aber vielleicht ist das ja auch deine Richtung.
Da der Con keinen Eintritt nimmt (die Tabletop-Turniere sind mit Startgeld), lohnt sich vielleicht das Reinschauen! :)

Benutzeravatar
Dornenreich
Brettspieler
Beiträge: 90

RE: Hallo aus Bergisch Gladbach

Beitragvon Dornenreich » 14. Dezember 2014, 23:29

Grüße Dich!
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
- Georg Christoph Lichtenberg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste