Anzeige

Neuer Spiel-Treff in Bochum

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Mellekai
Spielkind
Beiträge: 3

Icon Neuer Spiel-Treff in Bochum

Beitragvon Mellekai » 7. Februar 2015, 16:30

Hallo liebe Spielbegeisterte!

Ich freue mich hier zu sein. Nachdem mein Spielcafe in Bochum Anfang dieses Jahres geschlossen hat, habe ich mich entschlossen nun selbst etwas für die Verbreitung unseres gemeinsamen Hobbies zu tun. Ich öffne einen Spieletreff in Bochum:

Spürt ihr es noch?
Spürt ihr das Gefühl als ihr zum ersten Mal das Safehouse der RNK (engl. NCR) in New Vegas betratet?
Oder die Wärme des Kochfeuers in Brisenheim (Breezehome), wenn ihr mit all der Beute eures Skyrim-Abenteuers dorthin zurück kehrt.

Solch einen Ort bieten wir Euch. Großzügig mit hoher Decke, zwei Fensterfronten und heller Beleuchtung. Sechs Tische bieten Raum für bis zu 16 Spieler. Bei Bedarf können wir noch weitere Räume für euch öffnen.

Was müsst Ihr an Ausrüstung mitbringen?
Ein eigenes Spiel und Offenheit für neue Mitspieler.

Wir sind Freunde thematischer Brettspiele und RPGs und möchten unsere Begeisterung für moderne Spiele auf andere übertragen und ihnen Raum für das Hobby geben. Alle sind uns willkommen, die im Spiel den Kontakt mit Menschen suchen, Spaß und Interaktion schätzen.

Gerne könnt ihr mit euren Brett- und Kartenspielen, Tabletop und RPGs bei uns unterkommen. Wir treffen uns jedem Mittwoch von 17.00 bis 22.00 Uhr.
Meldet Euch bei uns damit niemand draußen bleiben muss, dort gibt es Drachen! Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen oder Anregungen.

Viel Spass und Spiel!

Mellekai

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste