Anzeige

Hallo aus Berlin

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Gast

Hallo aus Berlin

Beitragvon Gast » 14. Februar 2015, 09:44

Hallo zusammen,

hab das Forum über ein Youtube-Video entdeckt und mich gleich mal angemeldet.
Ich bin 39 und eine in die Brettspielweltwiedereinsteigerin :D .Gespielt hab ich immer, nur langezeit nicht sehr intensiv. seit ca. 1 Jahr hab ich die Brettspiele wieder für mich entdeckt.
Bin also eher noch eine Anfängerin...Agricola und Village sind grad meine Lieblinge. Hab aber auch nicht so die große auswahl, bzw. fehlt es leider auch Mitspielern...ab und zu kann ich Freunde / Cousins dazu überreden...aber so richtig Feuer und Flamme sind die alle nicht, leider!

Ansonsten lese ich mich hier mal durchs Forum und hoffe auf Anregungen.

Liebe Grüße
Maike

Benutzeravatar
Dornenreich
Brettspieler
Beiträge: 90

RE: Hallo aus Berlin

Beitragvon Dornenreich » 14. Februar 2015, 20:14

Herzlich willkommen :)
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
- Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Hallo aus Berlin

Beitragvon Bossi » 15. Februar 2015, 02:55

Hallo!
Agricola ist für Gelegenheitsspieler (leider) auch immer eine Hürde...
Eine große Auswahl ist eigentlich auch nicht wichtig, Abwechslung bei den Genre/Mechanismen ist viel wichtiger! :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Hallo aus Berlin

Beitragvon SpieLama » 15. Februar 2015, 10:03

Willkommen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 28 Gäste