Anzeige

uuund weg! - Konto löschen?

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Lehni
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: uuund weg! - Konto löschen?

Beitragvon Lehni » 15. Juli 2015, 15:58

Werden dann auch deine Beiträge hier gelöscht?

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: uuund weg! - Konto löschen?

Beitragvon SpieLama » 15. Juli 2015, 16:06

Klaus hat geschrieben:Frage dazu. Wie oder wo kann ich mein Konto löschen (lassen)?

Ich kümmere mich gleich darum.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: uuund weg! - Konto löschen?

Beitragvon Der Siedler » 16. Juli 2015, 10:08

Und ja, offensichtlich sind dann auch die Beiträge weg. An sich schade.

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann
Kennerspieler
Beiträge: 2598

Re: uuund weg! - Konto löschen?

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 16. Juli 2015, 14:15

Das Löschen der Beiträge sollte eigentlich nicht sein, denn dadurch enstehen plötzlich unsinnig und unzusammenhängende Diskussionen, wenn mitten drin Teile fehlen.

Gruß
Roland

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: uuund weg! - Konto löschen?

Beitragvon toasted » 16. Juli 2015, 14:42

In vielen Foren werden Beiträge von gelöschten Nutzern einfach durch ein Pseudonym ersetzt, sowas wie "Gelöschter Benutzer". Macht auch mehr Sinn. Wobei mich generell interessieren würde, wieso man nicht selbst seinen Account löschen kann? Ich habe jetzt auch zwei Accounts, einen aus der Spielbox und einen von hier. Und würde gerne einen loswerden.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: uuund weg! - Konto löschen?

Beitragvon SpieLama » 16. Juli 2015, 15:09

toasted hat geschrieben: Wobei mich generell interessieren würde, wieso man nicht selbst seinen Account löschen kann? Ich habe jetzt auch zwei Accounts, einen aus der Spielbox und einen von hier. Und würde gerne einen loswerden.

Das hat technische Gründe, da es im Hintergrund im Moment noch zwei Nutzerverwaltungssysteme gibt. Ich kann aber gerne Deinen Nutzerdaten bereinigen. Bitte Privatnachricht an mich mit Deinen Benutzernamen und der Info, welcher Name beibehalten werden soll. Ich kümmere mich dann darum.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste