Anzeige

Hi aus Berlin

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Maiki
Spielkind
Beiträge: 6

Hi aus Berlin

Beitragvon Maiki » 19. Juli 2015, 20:43

Hi,
mein Name ist Maike, ich komme aus Berlin.
Ich spiele schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne Brettspiele.Ich glaub angefangen hat alles mit dem Spiel
"Der Schatz im Teufelsmoor" das hab ich damals mit meinem Cousin rauf und runter gespielt.

Irgendwann ist,auf Grund von magelnden Spielpartnern, die Leidenschaft eingeschlafen....vor 2 Jahren hab ich das Spiel meiner Kindheit :D auf dem Flohmarkt wieder gefunden und die Leidenschaft gleich mit. Natürlich spiel ich heute andere Spiele ;)

Leider spielen die meisten meiner Freunde nicht so gerne, weshalb ich viel zu selten zum Spielen komme.

So nu geh ich mal im Forum stöbern!

LG Maike

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hi aus Berlin

Beitragvon SpieLama » 20. Juli 2015, 07:52

Willkommen im Forum. In Berlin gibt es übrigens zahlreiche Spiele-Treffen, siehe viewtopic.php?f=45&t=2450 (Postleitzahlenbereich 1).


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste