Anzeige

Moin und Hallo aus Münster

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Anzeige
DanielH
Kennerspieler
Beiträge: 129
Wohnort: MS

Moin und Hallo aus Münster

Beitragvon DanielH » 24. Januar 2016, 21:18

Heute habe ich meinen alten Account reaktiviert, den ich vor ca. fünf Jahren das letzte Mal benutzt habe. Technisch gesehen bin ich also kein Neuling, aber fühle mich ein wenig wie einer. Erste gegen Ende des letztens Jahres ist es mir wieder Mal Ernst mit den Brettspielen geworden. Daher ein Hallo aus Münster.

Zwar habe ich vorher auch schon immer gespielt (eine ganze lange Weile war ich Magic verfallen und habe auch mit meiner Magic-Gruppe ein paar Brettspiele gespielt), aber irgendwas wurde letztes Jahr losgetreten, dass ich erstmal in einen wahren Kaufrausch geraten bin (dummerweise in einer Phase, in der wenig Zeit zum Spielen war). Jetzt stehen hier Unmengen (für meine Verhältnisse wirklich) an Spielen und ich fasse den Plan, diese in den nächsten Monaten bevorzug mit meiner Frau zu spielen (die muss also noch zum Spielen bekehrt werden). Für die spielerischen Schwergewichte werde ich allerdings ein paar Freunde rekrutieren müssen.

Also, vielleicht liest man sich jetzt ja öfter!

Sascha 36

Re: Moin und Hallo aus Münster

Beitragvon Sascha 36 » 24. Januar 2016, 22:13

Wenn es sich um Münster Westfalen handelt so kannst du dich gerne mal melden wenn du eine Spielgruppe noch suchst.
Ansonsten empfehle ich Montags ab 19 Uhr den offenen Spieleabend in der Spielkultur.

DanielH
Kennerspieler
Beiträge: 129
Wohnort: MS

Re: Moin und Hallo aus Münster

Beitragvon DanielH » 24. Januar 2016, 22:25

Ja, ich meinte natürlich Münster/Westf. :)

Vom Spieleabend in der Spielkultur habe ich schon gehört, leider gestaltet sich bei mir der Montag momentan zeitlich sehr schwierig.
Für andere Gruppen bin ich jedoch offen, eine feste Gruppe habe ich natürlich nicht, nur ab und an werden Freunde rekrutiert, die gerne spielen, sich aber selbst wenig bis gar nichts selbst kaufen. Das hat bislang dazu geführt, dass ich vieles auf Basis von Rezensionen und Videos gekauft habe.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste