Anzeige

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Anzeige
LiLaLotte
Spielkind
Beiträge: 5

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon LiLaLotte » 25. Januar 2016, 12:20

Ich schmeisse mal ein fröhliches Hallo aus dem Rheinland in die Runde.

Wir (mein Mann und ich) spielen in unterschiedlichen Konstellationen, zum einen regelmäßig 1x im Monat auf einem Spieleabend, organisiert von Freunden. Da nehmen in der Regel zwischen 8 und 25 Personen teil. Hier lernen wir regelmäßig interessante neue und ältere Spiele kennen.

Dann gibt es noch die Kategorie Familie, mit unseren Jungs (9 + 12 Jahre alt), die mittlerweile auch recht gerne spielen und mit denen man mittlerweile ja auch schon anderes, als reine Kinderspiele spielen kann.

Außerdem spielen wir mit meinem Bruder und meiner Schwägerin, sowie einem befreundeten Ehepaar. Mal spielen wir alle gemeinsam, mal aber auch in kleiner 4er Runde, immer mal wechselnd mal mit den einen, mal mit den anderen. Da beide Familien, genauso wie wir, auch mit dem Wohnwagen campen, sind wir häufiger mal gemeinsam unterwegs und auf dem Campingplatz wird abends.... natürlich gespielt!

Mein Vorhaben für die nächste Zeit ist tatsächlich mal die vorhandenen Spiele zu spielen und nicht nur nach neuen Spielen zu schauen, wobei die Verlockung schon recht groß ist und ich schon ein paar Spiele weiß, die ich gerne haben und spielen möchte.


Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1800
Wohnort: Bonn

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon Greifwin » 25. Januar 2016, 13:01

Willkommen und viel Spaß hier! :)

Benutzeravatar
Zharadorn
Kennerspieler
Beiträge: 176
Wohnort: Nürnberg
Kontakt:

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde

Beitragvon Zharadorn » 25. Januar 2016, 17:20

Herzlich willkommen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste