Anzeige

Servus aus dem schönen München

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Anzeige
Therese
Spielkind
Beiträge: 19

Servus aus dem schönen München

Beitragvon Therese » 4. März 2016, 15:56

Ich bin Theresa, kurz auch Therse oder Resi und ich bin kurz nach dem ersten großen Live Aid Konzert geboren.

Wir spielen im Freundeskreis vorrangig Tabu (meist abgewandelte Regeln), Catan, Camel Up, seit neustem Broom Service, Zug um Zug
Mein absoluter Alltime-Klassiker ist neben Catan, Monopoly. Als Kind habe ich das Labyrinth der Meister und Halma geliebt.

Momentan lerne ich gerade Go, auch wenn es etwas schwierig ist, da ich niemanden kenne, der dies auch spielt.

Da ich auch gern Spiele verschenke, hoffe ich hier auf das ein oder andere Juwel zu stoßen...

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 575
Kontakt:

Re: Servus aus dem schönen München

Beitragvon Ben Ken » 4. März 2016, 18:50

Herzlich Wilkommen! :)
Du wirst hier bestimmt fündig. Viel Spaß.
Grüße Ben K.

Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 505
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Re: Servus aus dem schönen München

Beitragvon Robert Vötter » 4. März 2016, 20:47

Zu Go:
http://www.gofans.de/Go_Clubs.htm

Ansonsten viel Spaß noch hier und schöne Grüße aus Kufstein, Tirol
Bild


Vikingblood80

Re: Servus aus dem schönen München

Beitragvon Vikingblood80 » 5. März 2016, 10:01

Hallo Therese,

dann sei herzlich willkommen im Forum!

Anzeige
Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 618

Re: Servus aus dem schönen München

Beitragvon Seb » 6. März 2016, 14:32

Herzlich willkommen Resi!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste