Seite 1 von 1

Ahoi

Verfasst: 11. März 2016, 13:42
von MarcCerny
Ich heiße Marc und bin neu in diesem Forum. Momentan beschäftige ich mich mit der Entwicklung von Brettspielen, die den motorischen, feinmotorischen, kognitiven und sprachlichen Bereich bei Kindern fördern sollen. Habe schon einige Informationen hier erhalten und möchte mich nun aktiv beteiligen. Außerdem hoffe ich Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Insbesondere der ganze rechtliche Bereich stellt mich vor eine große Herausforderung.
Viele Grüße
Marc

Re: Ahoi

Verfasst: 13. März 2016, 07:39
von SpieLama
Willkommen im Forum.

Re: Ahoi

Verfasst: 13. März 2016, 22:28
von Seb
Servus und herzlich willkommen. Viel Spaß!

Re: Ahoi

Verfasst: 14. März 2016, 09:17
von toasted
Herzlich willkommen auch von mir. Und viel Erfolg mit deinen Projekten.
Die rechtliche Aspekte solltest du jedoch besser nicht hier im Forum klären.