Anzeige

Ein freundliches Hallo!

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Mr_Arne
Spielkind
Beiträge: 6
Kontakt:

Ein freundliches Hallo!

Beitragvon Mr_Arne » 23. Mai 2016, 22:34

Ein freundliches Hallo allerseits!

Bislang war ich diesem sympathischen Forum zwar immer ein regelmäßiger Leser,
bisweilen aber auch ein sehr stiller.

Dies möchte ich nun ändern, weswegen ich mich nun einmal vorstelle, bevor ich irgendwo meinen Senf dazu schreibe:

Ich heiße Arne, wohne in Schleswig Holstein und bin Schüler und nebenberuflich Illustrator.

Ich kann mich für Brettspiele ebenso wie Kartenspiele begeistern und entwickle zwischendurch auch gerne selbst Spiele.

(Wer mag kann sich im Anhang erste Entwürfe zu meinem aktuellen Projekt ansehen; eine Schatzsuche mit gegenseitiger Plünderung und leichtem Crafting-System, welches ich in einigen Wochen erstmal produzieren möchte).

Ansonsten beteilige ich mich an verschieden Comicprojekten, ich möchte an dieser Stelle aber nicht wild Werbung machen, bei Interesse aber natürlich gern (sind eh kostenlose Magazine) ;)

Über Fragen und Feedback freue ich mich natürlich immer!

Liebe Grüße, Arne
Dateianhänge
bsp_char_01.png
Charakter 01 von 06
bsp_char_01.png (18.95 KiB) 5605 mal betrachtet
char_bsp_023.png
Charakter 02 von 06
char_bsp_023.png (21.27 KiB) 5605 mal betrachtet
loot_bsp_02.png
Item 01 von 30
loot_bsp_02.png (20.23 KiB) 5605 mal betrachtet
loot_bsp_011.png
Item 02 von 30
loot_bsp_011.png (18.83 KiB) 5605 mal betrachtet
seite_01.png
Gesamtes Deck Version 1.1
seite_01.png (48.26 KiB) 5605 mal betrachtet

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Re: Ein freundliches Hallo!

Beitragvon Der Siedler » 23. Mai 2016, 23:46

Hallo und Herzlich Willkommen unter den Lamas, Arne! Da hast Du ja schon einiges vorzuweisen, dafür, dass Du noch Schüler bist. Von meiner Seite jedenfalls weiterhin viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit als Illustrator.