Anzeige

Neuankömmling

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
EstrellaMaria
Spielkind
Beiträge: 12

Neuankömmling

Beitragvon EstrellaMaria » 3. Dezember 2016, 13:28

Hallo zusammen,

bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften!
Ich spiele sehr sehr gerne Brett- und Kartenspiele und freue mich auf eure Erfahrungen mit bestimmten Spiele. Vielleicht könnt ihr mich davon überzeugen es dann selbst zu spielen bzw. auszuprobieren.

Einen schönen Tag noch,
EstrellaMaria

Benutzeravatar
NDrew
Kennerspieler
Beiträge: 305
Kontakt:

Re: Neuankömmling

Beitragvon NDrew » 3. Dezember 2016, 13:42

Herzlich Willkommen in unserer COmmunity :)

Lass uns doch ein wenig mehr darüber wissen, was genau du bisher so gespielt hast und woran du interessiert bist.

MfG
Andy

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Neuankömmling

Beitragvon Mitspieler » 3. Dezember 2016, 15:57

Hallo EstrellaMaria!
Schön, dass Du hier bist!

Und toll, dass Du Dich einfach mal vorstellst. Ich bin auch noch nicht soo lange hier dabei und hab es damals versäumt, mal offiziell hallo zu sagen :( - hab einfach so losgeschrieben. Du machst das besser. :blush:

Ich find es übrigens voll schön, dass Du mit Deiner kranken Oma spielst und das gern machst. Du hast ein Herz für Menschen, das merkt man schon an Deinen wenigen Worten.

Sei herzlich willkommen hier!!

LG und ein schönes, gesegnetes Adventswochenende Dir!
Daniel
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
UFO-Games
Spielkamerad
Beiträge: 31
Wohnort: NRW

Re: Neuankömmling

Beitragvon UFO-Games » 3. Dezember 2016, 16:56

Hallo,

ebenso herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß !!!!!!

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

Re: Neuankömmling

Beitragvon Seb » 6. Dezember 2016, 20:58

Servus und herzlich willkommen!
--
Der Seb


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste