Anzeige

Hallöchen

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Anzeige
Katili
Spielkind
Beiträge: 3

Hallöchen

Beitragvon Katili » 9. Dezember 2016, 21:27

Hallo,

dann stelle ich mich auch mal vor. Ich heiße Lisa, wohne in Ulm zusammen mit meinem Mann und Kind.
Tatsächlich ist bei uns mein Mann der leidenschaftlichere Spieler (und Spiele-Sammler). Ich spiele zwar gerne mal mit, bin da aber deutlich nicht so süchtig wie er :P
Ich muss zugeben, Hauptgrund weshalb ich mich jetzt hier angemeldet hab, ist eigentlich, dass ich ein bißchen kreative Unterstützung beim finden eines guten Weihnachtsgeschenks brauche. Wo kann ich das denn hier im Forum loswerden?

Aber da wir auch immer mal wieder Fragen zu Spielen haben, werd ich wohl auch nach Weihnachten bestimmt immer wieder hier aktiv sein :)

Liebe Grüße :)

Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1361
Wohnort: Lünen

Re: Hallöchen

Beitragvon Florian-SpieLama » 10. Dezember 2016, 02:49

Hallo Lisa.

Willkommen im Forum und ich hoffe dir wird hier viel geholfen.

Solch eine Anfrage würde am besten ins "Brett- und Kartenspiele -> Empfehlungen"-Unterforum passen. Dort einfach ein neues Thema aufmachen und am besten die Suche etwas beschränken.

So etwas wie für euch gewöhnliche Spielerzahl, gewünschte Komplexität, Neigungen zu gewissen Thema und/oder (vor allem) welche Spiele ihr so habt/ihr gerne spielt. Mit diesen Infos kann man recht gezielt Empfehlungen aussprechen und meiner Erfahrung nach, passiert das hier im Forum hervorragend.

Viel Spaß hier! :)

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 4697
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Hallöchen

Beitragvon zuspieler » 10. Dezember 2016, 08:14

Willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist.

Das Empfehlungs-Forum ist für Deine Anfrage richtig. Du findest es unter viewforum.php?f=41. Wenn Du schon vorhandene Empfehlungen durchsuchen möchtest, findest Du unter viewtopic.php?f=41&t=386115 Hinweise.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste