Anzeige

Noch ein NEUER

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Anzeige
SmilingDevil
Spielkind
Beiträge: 1

Noch ein NEUER

Beitragvon SmilingDevil » 15. Dezember 2016, 10:07

Hallo Auch erstmal,

ich hab mich ursprünglich angemeldet , um auf diesen Beitrag zu Antworten: http://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?t=293340.. wie ich dann festgestellt habe, ist der Beitrag gesperrt... Schade.. :-)

Also hier meine Antwort:
24 x 1 Schritt
9 x 2 Schritte
3 x 3 Schritte
12 X Karotte

und gesucht habe ich das, weil ich das ganze Als Würfel umsetzen wollte, ich finde Lotti Karotti ein Super Spiel, nur leider ist der Spielfluss für meine 3 Jährige etwas Zu Zäh (spätestens beim Mischen der Karten will sie immer aufhören) also hab ich mir einen Würfel gemacht...

Den gibts Hier https://www.shapeways.com/marketplace/games/board-games/?tag=lotti+karotti

Sonst Spiele ich gerne Carcassonne, Siedler und was mir sonst noch so unter kommt...
Gruß, Axel

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5052
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Noch ein NEUER

Beitragvon zuspieler » 15. Dezember 2016, 10:29

Willkommen im Forum. Ich habe den "Flotti Karotti"-Beitrag entsperrt und Deine Antwort zitiert. In Ordnung?

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 590
Kontakt:

Re: Noch ein NEUER

Beitragvon Ben Ken » 15. Dezember 2016, 18:33

Willkommen :)
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 186
Wohnort: Passau
Kontakt:

Re: Noch ein NEUER

Beitragvon LiannaMaelie » 16. Dezember 2016, 09:28

Herzlich Willkommen ;)

Mein 4-jähriger ist leider auch zu ungeduldig für Lotti Karotti und findet das Karten ziehen doof. Der Würfel ist eine gute Idee.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste