Anzeige

Grüsse aus der Schweiz

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Anzeige
Cube88
Spielkind
Beiträge: 3

Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Cube88 » 19. Dezember 2016, 22:28

Hallo Community

Ich war hier oft passiv unterwegs und habe mich nun registriert, wie man meinem Titel teilweise entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach Mitspielern (m/w) aus der Schweiz. Möchte mich aber gerne auch aktiv im Forum beteiligen. Wie man meiner Signatur entnehmen kann, besitze ich ein paar Spiele, zur diesen gebe ich gerne Auskunft wenn gefragt oder erwünscht ist.

Ich bin 28 Jahre alt und ein Männlein. Weitere Hobbys sind Kraftsport, kochen (und essen :rolleyes: ) und Musik. Ich bin schnell für was Neues zu begeistern, dies gilt auch für Gesellschaftsspiele. Bis jetzt sind aber meine Lieblingsspiele oft Kartenspiele. Es darf gerne mehr Strategie sein, als ein "gut Glück" Würfelspiel. Ich schätze das Design eines Spiels sehr und bin doppelt glücklich wenn ich ein "schönes" Spiel in der Hand habe, ja für mich ist es sowas wie Kunst. :)


Des Weiteren poste ich hier mal meine Wunschliste, es könnte ja sein dass ich was vergessen habe.
-Camel Cup Cards
-Targi
-Boss Monster
-Tides of Madness
-Munchkin

Dominion und irgendein Risiko (welches?) würde mich auch noch interessieren. Da ist meine Frage, wie lange kann da so eine Partie dauern? Machen diese auch Spass zu zweit? Carcassonne bleibt schon oft genug im Regal stehen, da ich eben in meinem Umfeld oft Leute habe die normalerweise gar keine Gesellschaftsspiele spielen. Schade eigentlich, ich wäre für viele "Kennerspiele" zu haben.

So genug geschrieben, sonst liest das hier keiner mehr. :)

Liebe Grüsse Cube
Suche CH-Spieler Raum Baden, Aarau, Zürich

Meine Spiele:
Machi Koro, Die Portale von Molthar, Bohnanza, Rummikub, Skull King, Drecksau, Heckmeck, Smash Up, 7 Wonders Duel, Carcassonne, The Game etc. + diverse Erweiterungen + diverse auf der Wunschliste.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5055
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon zuspieler » 19. Dezember 2016, 23:54

Willkommen im Forum.

Cube88
Spielkind
Beiträge: 3

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitragvon Cube88 » 20. Dezember 2016, 00:07

Danke ich mag eure Videos :)
Suche CH-Spieler Raum Baden, Aarau, Zürich

Meine Spiele:
Machi Koro, Die Portale von Molthar, Bohnanza, Rummikub, Skull King, Drecksau, Heckmeck, Smash Up, 7 Wonders Duel, Carcassonne, The Game etc. + diverse Erweiterungen + diverse auf der Wunschliste.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste