Anzeige

Nun bin ich dabei:) Hallo an alle<3

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Lumina
Spielkamerad
Beiträge: 31
Wohnort: Dortmund
Kontakt:

Nun bin ich dabei:) Hallo an alle<3

Beitragvon Lumina » 25. Dezember 2016, 15:17

Ich bin Dortmunderin, 30 und spiele für mein Leben gern Brettspiele.
Ich mag am liebsten Brettspiele wo ich mich kreativ dran betätigen kann , aber auch Brettspiele mit de, Legacy Prinzip, sowie komplezere, aber auch einfachere. In meinem Job im Kindergarten spiele ich dann auch die ganz einfachen;)
Also kann man sagen ich mag fast alle arten von Spielen gerne.:)

Aus diesem Grund habe ich auch einen Youtubekanal mitgestaltete sowie einen Blog wo ich mich zurzeit mit einer Freundin geradeaus austoben kann.:)

Jetzt habe ich dieses Forum wieder entdeckt und werde mich jetzt erstmal ein wenig hier umschauen:)
Meerschweinchen und Brettspiele? Geht das?
Unser Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCGE1Pyxmp4rMQtoO_v0-V1g

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Nun bin ich dabei:) Hallo an alle<3

Beitragvon Ben Ken » 25. Dezember 2016, 18:19

Willkommen und viel Spaß. :)
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Nun bin ich dabei:) Hallo an alle<3

Beitragvon SpieLama » 25. Dezember 2016, 22:13

Willkommen im Forum.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste