Anzeige

Gerade gelandet

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Luanna
Spielkind
Beiträge: 5

Gerade gelandet

Beitragvon Luanna » 2. Januar 2017, 21:05

Hallo zusammen :)

eigentlich bin ich nur mit einer sehr konkreten Frage hier gelandet - andererseits, ich entdecke grad meine Brett- und Kartenspiel-Lust wieder :D deshalb, hallo zusammen! Ich hoffe ich kann auch ein bisschen was beitragen und nicht immer nur Fragen stellen. Jetzt werde ich mich erst mal einlesen. Lg!

Benutzeravatar
Luanna
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Gerade gelandet

Beitragvon Luanna » 2. Januar 2017, 21:21

Uhm ok :D habe mir die Forenstruktur durchgeguckt und weiß jetzt nicht, wo stelle ich denn die Frage, wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Spiel bin wo ich den Titel nicht mehr weiß? Danke!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Gerade gelandet

Beitragvon SpieLama » 2. Januar 2017, 21:33

Willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist. Du kannst Deine Frage unter viewforum.php?f=5 stellen. Mehr Hinweis, wo Du was in unserem Forum findest, stehen unter viewtopic.php?f=63&t=386164. Tipps für neue (und alte) Forumsmitglieder findest Du unter viewtopic.php?f=63&t=386155&p=398663.

Benutzeravatar
Luanna
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Gerade gelandet

Beitragvon Luanna » 2. Januar 2017, 23:59

Hallo, vielen Dank für die Begrüßung - mir wurde direkt schon geholfen. Danke für die Links, werde ich mir dann morgen anschauen. Viele Grüße!

Benutzeravatar
leo971
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Gerade gelandet

Beitragvon leo971 » 10. Januar 2017, 13:52

Hallo Luanna

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Gerade gelandet

Beitragvon toasted » 12. Januar 2017, 08:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste