Seite 1 von 1

Gerade gelandet

Verfasst: 2. Januar 2017, 21:05
von Luanna
Hallo zusammen :)

eigentlich bin ich nur mit einer sehr konkreten Frage hier gelandet - andererseits, ich entdecke grad meine Brett- und Kartenspiel-Lust wieder :D deshalb, hallo zusammen! Ich hoffe ich kann auch ein bisschen was beitragen und nicht immer nur Fragen stellen. Jetzt werde ich mich erst mal einlesen. Lg!

Re: Gerade gelandet

Verfasst: 2. Januar 2017, 21:21
von Luanna
Uhm ok :D habe mir die Forenstruktur durchgeguckt und weiß jetzt nicht, wo stelle ich denn die Frage, wenn ich auf der Suche nach einem bestimmten Spiel bin wo ich den Titel nicht mehr weiß? Danke!

Re: Gerade gelandet

Verfasst: 2. Januar 2017, 21:33
von SpieLama
Willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist. Du kannst Deine Frage unter viewforum.php?f=5 stellen. Mehr Hinweis, wo Du was in unserem Forum findest, stehen unter viewtopic.php?f=63&t=386164. Tipps für neue (und alte) Forumsmitglieder findest Du unter viewtopic.php?f=63&t=386155&p=398663.

Re: Gerade gelandet

Verfasst: 2. Januar 2017, 23:59
von Luanna
Hallo, vielen Dank für die Begrüßung - mir wurde direkt schon geholfen. Danke für die Links, werde ich mir dann morgen anschauen. Viele Grüße!

Re: Gerade gelandet

Verfasst: 10. Januar 2017, 13:52
von leo971
Hallo Luanna

Re: Gerade gelandet

Verfasst: 12. Januar 2017, 08:20
von toasted
Auch von mir ein herzliches Willkommen!