Seite 1 von 1

Moin Moin

Verfasst: 28. Oktober 2017, 21:25
von Lomopolar
Schöne Grüße aus dem hohen Norden.
Ich bin nicht komplett neu im Brettspielbereich, aber so richtig das Fieber hat mich erst seit ungefähr 2 Jahre gepackt.
Spiele aller Art interessieren mich...nur mit klassischen Tabletop Games bin ich nie ganz warm geworden. Schön anzusehen, aber nicht meine Art zu spielen. Ansonsten wird alles zumindest mal ausprobiert.
Dachte die Anmeldung im Forum ist für mich interessant um ein wenig über Brettspiele (Regel, Neuerscheinungen und so Zeug) zu schreiben.
Bin gespannt was man hier so alles zu lesen bekommt :)

Re: Moin Moin

Verfasst: 29. Oktober 2017, 09:20
von SpieLama
Willkommen im Forum, schön, dass Du hier bist. Erste Tipps für neue (und alte) Mitglieder findest Du unter viewtopic.php?f=63&t=386155&p=398663. Falls Du noch weitere Fragen hast, nur her damit.

Re: Moin Moin

Verfasst: 29. Oktober 2017, 12:07
von Seb
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Re: Moin Moin

Verfasst: 1. November 2017, 12:26
von leo971
Hallo und herzlich Willkommen Lomopolar ;)