Anzeige

Moin Moin

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Lomopolar
Spielkind
Beiträge: 11
Kontakt:

Moin Moin

Beitragvon Lomopolar » 28. Oktober 2017, 21:25

Schöne Grüße aus dem hohen Norden.
Ich bin nicht komplett neu im Brettspielbereich, aber so richtig das Fieber hat mich erst seit ungefähr 2 Jahre gepackt.
Spiele aller Art interessieren mich...nur mit klassischen Tabletop Games bin ich nie ganz warm geworden. Schön anzusehen, aber nicht meine Art zu spielen. Ansonsten wird alles zumindest mal ausprobiert.
Dachte die Anmeldung im Forum ist für mich interessant um ein wenig über Brettspiele (Regel, Neuerscheinungen und so Zeug) zu schreiben.
Bin gespannt was man hier so alles zu lesen bekommt :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Moin Moin

Beitragvon SpieLama » 29. Oktober 2017, 09:20

Willkommen im Forum, schön, dass Du hier bist. Erste Tipps für neue (und alte) Mitglieder findest Du unter viewtopic.php?f=63&t=386155&p=398663. Falls Du noch weitere Fragen hast, nur her damit.

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

Re: Moin Moin

Beitragvon Seb » 29. Oktober 2017, 12:07

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
--
Der Seb

Benutzeravatar
leo971
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Moin Moin

Beitragvon leo971 » 1. November 2017, 12:26

Hallo und herzlich Willkommen Lomopolar ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste