Anzeige

Umfrage zum Thema: Entwicklung von Brettspielen

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
MarcB91
Spielkind
Beiträge: 2

Umfrage zum Thema: Entwicklung von Brettspielen

Beitragvon MarcB91 » 5. Dezember 2017, 15:34

Hallo zusammen,

ich heiße Marc Beltrami und komme aus Kerpen (NRW). Ich studiere an der Universität Siegen und arbeite momentan an einer Seminararbeit zum Thema Brettspielindustrie. Speziell soll es um die Besonderheiten dieser Branche und um Finanzierungsalternativen gehen. Meinen Fokus würde ich dabei gerne auf Startup-Unternehmen und Einzelunternehmer legen.
Beim Durchstöbern des Forums habe ich gelesen, dass einige von Ihnen bereits selber Brettspiele entwickelt und produziert haben. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Zeit und Lust hätte, mir einige Fragen zu beantworten und ihre oder seine Erfahrungen mit mir zu teilen. Wahlweise würde ich Ihnen meine Fragen per Mail zukommen lassen oder alternativ ein kurzes Skype Interview führen.
Bei Interesse können Sie mich gerne hier im Forum oder unter meiner Mail Adresse beltramimarc@web.de kontaktieren.
Bis dahin erst einmal vielen Dank und eine schöne Adventszeit an alle!

LG Marc

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Umfrage zum Thema: Entwicklung von Brettspielen

Beitragvon SpieLama » 5. Dezember 2017, 19:09

Willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist. Falls Du noch mehr Autoren für Deine Umfrage brauchst, kannst Du dich auch an die Spiele-Autoren-Zunft (SAZ) wenden, https://www.spieleautorenzunft.de/. Dort kann man Dir bestimmt weitere Kontakte vermitteln.

Benutzeravatar
MarcB91
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Umfrage zum Thema: Entwicklung von Brettspielen

Beitragvon MarcB91 » 5. Dezember 2017, 23:05

Super! Freut mich, dass Sie mir so schnell geantwortet haben und vielen lieben Dank für den Tipp!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste