Anzeige

Restro stellt sich vor

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Anzeige
Benutzeravatar
Restro
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Düsseldorf

Restro stellt sich vor

Beitragvon Restro » 19. Dezember 2017, 13:19

Hallihallo :)

Ich bin Restro und noch völlig neu im Brettspiel-Universum.
Eine Freundin führt mich so langsam heran und wir beginnen nach Weihnachten mit Villen des Wahnsinns. Freue mich schon sehr darauf :)

Angemeldet habe ich mich in erster Linie, da ich ein altes Brettspiel (Dungeons and Dragon Board Game) in meinem Schrank gefunden habe und hier fragen wollte ob sich Jmd dafür interessiert. Gleichzeitig fand ich auch Shadows of Brimstone Swamps of Death, welches ich auch weitergeben möchte. Falls also Jmd Interesse hat, darf die Person sich gerne melden ;)

LG
Restro

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5745
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Restro stellt sich vor

Beitragvon zuspieler » 19. Dezember 2017, 19:42

Hallo Restro,

willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist. Viel Spaß mit Villen des Wahnsinns.

Grüße
Sebastian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

q