Anzeige

Hallöchen

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Maery
Kennerspieler
Beiträge: 143
Wohnort: Bocholt
Kontakt:

Hallöchen

Beitragvon Maery » 2. Januar 2018, 19:13

Hallo liebes Spieleforum.

Ich habe hier schon länger offline mitgelesen und wollte mich nun vielleicht auch ab und an mal online einmischen bzw. mitreden ;)
Zu meiner Person:
Als Kind habe ich leider nur die Klassiker wie Monopoly und Co miterlebt und die wollte (verständlicherweise) kaum einer mit mir spielen. Mein Mann hat auch nicht so viele Brettspiele mehr erlebt, hat aber entdeckt, dass es viel mehr als Monopoly und Co. gibt und mich und ihn angesteckt, seit einigen Jahren sind wir nun fleißig dabei viele Brettspielerfahrungen zu machen.
Wir spielen sehr viel und kein Mechanismus schreckt uns ab. Inzwischen würde ich uns beide zwischen Kenner- und Expertenspieler einordnen. Wir spielen vor allem zu zweit, aber auch oft zu dritt oder viert, allerdings dann eher mit Wenigspielern oder einer "Vielspielerin von Koop- bzw. Partyspielen".
Auch englische Spiele schrecken uns nicht ab.

Das war es erstmal von mir =)
Bei Nachfrage einfach melden :shy:

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallöchen

Beitragvon SpieLama » 2. Januar 2018, 19:56

Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
Maery
Kennerspieler
Beiträge: 143
Wohnort: Bocholt
Kontakt:

Re: Hallöchen

Beitragvon Maery » 2. Januar 2018, 20:03

Dankeschön.

Benutzeravatar
Mitspieler
Kennerspieler
Beiträge: 762
Wohnort: Chemnitz
Kontakt:

Re: Hallöchen

Beitragvon Mitspieler » 2. Januar 2018, 21:32

Hallo Maery,

auch von mir ein "Willkommen" hier im Forum :)

Danke, dass Du was von Dir und Euch erzählst,
und ich find's schön, dass Du Dich nun richtig angemeldet hast.
Nach deinen ersten Threadpostings bin ich mir ziemlich sicher, dass Du eine tolle Bereicherung hier bist!
Freu mich auf guten und interessanten Austausch mit Dir.

Liebe Grüße, auch an Männe :D

Daniel
***********************************************************************************************************

2021:
Canopy / Carcassonne´21 / Creature Comforts / Honey Buzz / Monasterium / Praga C.R. /
Remember Our Trip / Santa Monica (dt.) / Seven Bridges / Zimmer frei (Tiefen Thal-Erw.)

Benutzeravatar
leo971
Brettspieler
Beiträge: 56

Re: Hallöchen

Beitragvon leo971 » 3. Januar 2018, 11:32

und von mir natürlich auch ein freundliches Hallo :)

Benutzeravatar
Maery
Kennerspieler
Beiträge: 143
Wohnort: Bocholt
Kontakt:

Re: Hallöchen

Beitragvon Maery » 3. Januar 2018, 17:40

Dankeschön und ich hoffe, dass der erste Eindruck bestehen bleibt :D
Und auch grüße von ihm zurück ;)

Benutzeravatar
LiannaMaelie
Kennerspieler
Beiträge: 202
Wohnort: Passau
Kontakt:

Re: Hallöchen

Beitragvon LiannaMaelie » 7. Januar 2018, 20:22

Hallo :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste