Anzeige

Hesse on Board

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
SKderu
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Hohenstein (Hessen)

Hesse on Board

Beitragvon SKderu » 4. März 2019, 11:28

Hallo zusammen, liebe Forencommunity.
oder auf Hessisch: Ei Guude wie?!

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Ecke Wiesbaden. Ich bin vor einigen Monaten - nach Jahren der Abstinenz - wieder bei Magic: The Gathering eingestiegen und starte gerade mit Keyforge. Dem Kind zur Liebe spiele ich dann auch noch das Pokémon TGC. Ich bin tatsächlich ein TCG- und LCG-Narr und nicht müde darum, mich hier und dort mit einem neuen Kartenspiel auseinanderzusetzen.

Ich schätze die Interaktion mit anderen Spielern. Ich erhoffe mir von meiner Registrierung hier, immer wieder neue Eindrücke zu erhalten, hin und wieder meinen Senf zu irgendwas dazugegeben zu können und natürlich interessante Menschen kennenzulernen bzw. wenigstens zu erleben. Im Idealfall findet sich ja vielleicht sogar die oder andere Möglichkeit, irgendwo in der Nähe ein paar Runden wasweißich zu spielen. Mal seh'n!

So, genug der Worte! Taten, Freunde!

Gruß aus Hessen
Sebastian
Kartenspielfan:
** ** ** Wiesbaden, Taunusstein, Rheingau ** ** **
+ + + + + Immer dankbar für neue Location-Tipps für Spielrunden und Turniere + + + + +

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5884
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Hesse on Board

Beitragvon SpieLama » 4. März 2019, 18:36

Willkommen im Forum. Wenn Du in der Nähe von Wiesbaden wohnst, kannst Du gerne mal bei uns vorbeischauen, https://spielwiesebaden.de/. Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr. Weitere Spieletreffen in der Region findest Du unter viewtopic.php?f=45&t=2450.

Benutzeravatar
SKderu
Spielkind
Beiträge: 7
Wohnort: Hohenstein (Hessen)

Re: Hesse on Board

Beitragvon SKderu » 5. März 2019, 08:27

Hallo,

vielen Dank für die Antwort und für den Vorschlag, vorbeizukommen. Mittwochs ist tatsächlich ein extrem "undankbarer" Tag, da ich da schon zwischen Badminton-Training, Magic-Events und demnächst noch Keyforge priorisieren muss.. Warum immer alles am Mittwoch?! :D :D

Aber ich werde es mir auf jeden Fall mal auf die To-Do-Liste schreiben ;-)
Kartenspielfan:
** ** ** Wiesbaden, Taunusstein, Rheingau ** ** **
+ + + + + Immer dankbar für neue Location-Tipps für Spielrunden und Turniere + + + + +


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste