Anzeige

Vom Fieber befallen

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Cerebellum
Spielkind
Beiträge: 5
Wohnort: Neuss

Vom Fieber befallen

Beitragvon Cerebellum » 20. September 2019, 11:59

Hallo zusammen.
Seit etwa drei Jahren bin ich vom Spielfieber befallen. Also, vom Brettspielfieber. Vorher habe ich viele Jahre besonders gerne Adventures am PC oder der Konsole gespielt. Aber das Genre verflacht dort leider.
Daher mal bei Youtube geschaut und über diverse Kanäle zum Thema Brettspiele gestolpert. Dort wurde ich infiziert und habe das Fieber gleich mal an meine Frau weitergereicht. :D
Seitdem wächst die Sammlung unserer (Euro-)Games zusehends. Ein paar Abenteuerspiele gesellten sich hinzu. Und nun habe ich es gewagt und - Tadahh - Axis & Allies gekauft.
Auf zu neuen Ufern.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste