Anzeige

Wir sind Prepare to Dice...

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
PreparetoDiceFanbase
Spielkind
Beiträge: 8
Wohnort: NeoBerlin
Kontakt:

Wir sind Prepare to Dice...

Beitragvon PreparetoDiceFanbase » 12. Juli 2021, 15:44

Guten Tag,

wir sind PreparetoDice,

eine Zusammenkunft von 7 Freunden, die eine lange Pen&Paper "Karriere" (Wenn man das so nennen darf) hinter sich haben.

Wir haben uns (Auch durch Corona bedingt) entschlossen Virtuell unsere P&P-Abenteuer Auszutragen und Aufzuzeichnen.

Es macht uns unfassbar viel Spaß mit der Community zu Interagieren, und das zu tun was unsere Leidenschaft ist, mit euch zu teilen.

Aktuell findet Ihr bei uns Cthulhu (3 Mini Kampagnen) und SUPERS (Superhelden Kampagne). Dazu Erklärungsvideos zu Regelwerken und Charakter- erstellungen. Als Bonus agieren wir viel mit unserer kleinen, aber sehr Herzlichen und Interaktiven Community, aus denen als Beispiel FAQ´s zu P&P entstanden sind.



>Hier kommt Ihr zu Uns :)<

Auf dann.

Benutzeravatar
LindiK
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Wir sind Prepare to Dice...

Beitragvon LindiK » 14. Juli 2021, 12:06

Immer noch relevant? Ich werde mit Vergnügen spielen und werde ich Freunde mitbringen, wie viele brauche ich?

Benutzeravatar
PreparetoDiceFanbase
Spielkind
Beiträge: 8
Wohnort: NeoBerlin
Kontakt:

Re: Wir sind Prepare to Dice...

Beitragvon PreparetoDiceFanbase » 26. Juli 2021, 10:59

Hallo, vielen dank das du den Post gelesen hast, und für deine Antwort,

nur was meinst du genau? Wir sind 7, oder ich steh auch einfach auf dem Schlauch gerade :)

Benutzeravatar
PreparetoDiceFanbase
Spielkind
Beiträge: 8
Wohnort: NeoBerlin
Kontakt:

Re: Wir sind Prepare to Dice...

Beitragvon PreparetoDiceFanbase » 12. Mai 2023, 11:26

Vielen dank für die vielen Aufrufe, auch wenn es schon etwas her ist :D


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste