Anzeige

Bitte nicht spucken

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Fuchs
Spielkamerad
Beiträge: 29

Bitte nicht spucken

Beitragvon Fuchs » 22. Juni 2015, 11:32

Hallo freundliche Lamas,

ein weiterer Münsteraner hat den Weg in dieses Forum gefunden um über seine neue bzw. neu erwachte Brettspielsucht zu sprechen.

Hoffe ich finde jetzt auch noch raus warum meine Antworten nicht angezeigt werden.

Viele Grüße,
Fuchs

Benutzeravatar
Brandigan
Brettspieler
Beiträge: 52

RE: Bitte nicht spucken

Beitragvon Brandigan » 22. Juni 2015, 11:37

Hello! :beard:

Es gibt einen signifikanten Mangel an Spuck-Smileys hier im Forum. Hrm.

Benutzeravatar
Ronny
Kennerspieler
Beiträge: 473
Kontakt:

RE: Bitte nicht spucken

Beitragvon Ronny » 22. Juni 2015, 11:48

Fuchs hat geschrieben:Hoffe ich finde jetzt auch noch raus warum meine Antworten nicht angezeigt werden.


Hallo,

das liegt an eine Anti-SPAM-Einstellung, die bei neuen Nutzern erst mal eine Freischaltung erwartet. War nicht so gewollt, ist aber jetzt halt aktiviert. Wird sich sicher ein Admin drum kümmern dich freizuschalten.

Gruß,
Ronny

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Bitte nicht spucken

Beitragvon SpieLama » 22. Juni 2015, 12:01

Willkommen.

Fuchs hat geschrieben:Hoffe ich finde jetzt auch noch raus warum meine Antworten nicht angezeigt werden.

Das liegt, wie Ronny schon richtig geschrieben hat, an unseren Anti-Spam-Einstellungen. Ich habe den Beitrag manuell freigeschaltet. Neue Beiträge von Dir sollten von nun an automatisch freigeschaltet werden.

Benutzeravatar
Fuchs
Spielkamerad
Beiträge: 29

RE: Bitte nicht spucken

Beitragvon Fuchs » 22. Juni 2015, 12:34

Ah ok, vielen Dank!

Benutzeravatar
Dornenreich
Brettspieler
Beiträge: 90

RE: Bitte nicht spucken

Beitragvon Dornenreich » 22. Juni 2015, 18:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
- Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Bitte nicht spucken

Beitragvon Sascha 36 » 22. Juni 2015, 19:45

Gruss aus Münsters Süden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste