Anzeige

maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Beitragvon maeddes » 28. März 2011, 21:56

ollah zusammen,

ich bin maeddes und ich schau' mir immer
die lama-spiele-videos an. tolle sache!

zur zeit spiele ich gerne folgende spiele:
puerto rico
pandemie (mit erweiterung)
small world
revolution!
die säulen der erde - duell der baumeister
caesar und cleopatra
carcassonne

komme aus heidelberg. sonst noch jemand
aus der heidelberger ecke?

gruß
maeddes

[edit: hab' den betreff geändert, hoffe sieht jetzt weniger nach 'spam' aus]
Zuletzt geändert von maeddes am 28. März 2011, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

Maeddes - Ollah!

Beitragvon Der Siedler » 28. März 2011, 22:33

Äh, Maeddes, du hast da Spucke im Gesicht... Soll heißen: Herzlich Willkommen!

Die Spieleliste sieht ja ganz in Ordnung aus. Jetzt heißt es nur noch: Fleißig mitdiskutieren! Und natürlich Berichte lesen. Nächste Woche Dienstag dann den ersten Montagabend-Bericht. Verstanden?! :D

P.S.: Der Thread-Titel sieht nach Spam aus, iwie. Ich würde ihn glaube ich ein bissl abändern, damit jeder weiß, dass er hier mal "Hallo!" sagen sollte. Oder doch wenigstens könnte ;)
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Wudi
Kennerspieler
Beiträge: 212

RE: ollah - maeddes am start!

Beitragvon Wudi » 28. März 2011, 23:08

Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen

Ich komme aus der Pfalz und ziehe im Herbst (nach meiner aktuellen Planung) nach Karlsruhe also ganz aus der Welt wäre das nicht von Heidelberg asu gesehen.

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

RE: maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Beitragvon maeddes » 28. März 2011, 23:38

Der Siedler hat geschrieben:Äh, Maeddes, du hast da Spucke im Gesicht... Soll heißen: Herzlich Willkommen!

Die Spieleliste sieht ja ganz in Ordnung aus. Jetzt heißt es nur noch: Fleißig mitdiskutieren! Und natürlich Berichte lesen. Nächste Woche Dienstag dann den ersten Montagabend-Bericht. Verstanden?! :D

P.S.: Der Thread-Titel sieht nach Spam aus, iwie. Ich würde ihn glaube ich ein bissl abändern, damit jeder weiß, dass er hier mal "Hallo!" sagen sollte. Oder doch wenigstens könnte ;)



das ist keine spucke, das ist vanilleeis - passiert mir immer.

ich hab' leider keinen regelmäßigen spieletreff.
dennoch spiele ich eigentlich nahezu wöchentlich.
und wenn's nur 'ne partie balloncup oder catan-kartenspiel
mit meiner verlobten is', passt das auch.

Wudi hat geschrieben:Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen

Ich komme aus der Pfalz und ziehe im Herbst (nach meiner aktuellen Planung) nach Karlsruhe also ganz aus der Welt wäre das nicht von Heidelberg asu gesehen.


na, karlsruuuuh is' ja gleich um die ecke.
Zuletzt geändert von maeddes am 28. März 2011, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

RE: maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Beitragvon Ricki » 29. März 2011, 00:06

Na da sag ich doch auch mal Hallo. Ich wohne übrigens auch in "deiner Ecke" nämlich in Bretten. Kennst du das? Das liegt auf der Zugstrecke Heidelberg Stuttgart :)

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Beitragvon H8Man » 29. März 2011, 00:18

das ist keine spucke, das ist vanilleeis - passiert mir immer.

*Spuck* Jetzt ist es spucke!

Willkommen im Spuckland und achja... Hallo (soll man ja nicht vergessen^^) ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Chutman
Kennerspieler
Beiträge: 119
Wohnort: nähe Augsburg

RE: maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Beitragvon Chutman » 29. März 2011, 09:48

Auch von mir ein herzliches Willkommensspuck bei den Lamas.
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Beitragvon Ben » 29. März 2011, 10:35

Freut mich, dass doch immer noch ab und an wer Neues hier hineinschaut!
Viel Spaß!
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

RE: maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Beitragvon maeddes » 29. März 2011, 15:25

Ricki hat geschrieben:Na da sag ich doch auch mal Hallo. Ich wohne übrigens auch in "deiner Ecke" nämlich in Bretten. Kennst du das? Das liegt auf der Zugstrecke Heidelberg Stuttgart :)


hallo - die bahnstrecke kenne ich sehr gut, bin sie die letzten 4jahre nahezu wöchentlich gefahren. ricki ist also ganz in der nähe!

danke jungs (h8man, chutman, ben) for the warm welcome.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Beitragvon El Grande » 29. März 2011, 15:25

Huhu! Grüße nach Heidelberg! *teletubby winke winke*

Benutzeravatar
Gast

RE: maeddes ist neu dabei - hallo sagen nicht vergessen!

Beitragvon Gast » 13. Mai 2011, 07:15

Wenn ich dir heute Grüße schicke, so sollst du wissen :D u bist etwas besonderes.Jemand denkt an dich und schickt dir seine guten Gedanken" Grüße für dich , bedeuten ein Lächel, das dich erreicht. Du bist nicht vergessen, man denkt an Dich und gute Gedanken begleiten dich. Es gibt Menschen auf unserer Lebensreise, die uns begleiten.Mal näher und enger, mal für einen Augenblick des Erinners


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste