Anzeige

Hallo Spielama!

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
MrFrog
Brettspieler
Beiträge: 59

Hallo Spielama!

Beitragvon MrFrog » 3. Juli 2010, 13:10

So, der Frosch hat sich auch mal hier angemeldet - Hallo allerseits!

Ich bin gespannt, wie sich das Forum hier entwickelt, die Video-Besprechungen schaue ich mir meistens an und finde sie wirklich gut gemacht.

Ein bisschen zu mir:
Unter dem gleichen Namen bin ich auch in diversen anderen Spiele-Foren und der BSW unterwegs - in Catan-Foren findet man mich unter "Catanist". Ich bin Jahrgang '92 und seit einigen Jahren schon Spiele-infiziert. Inzwischen ist meine Sammlung so groß, dass ich mir ernsthaft Gedanken machen muss, ob ich nicht zum Schlafen demnächst in den Keller gehen sollte...

Am liebsten und zu jeder Zeit spiele ich Dominion, gerne zufällig gemischt durch alle Sets durch. Ansonsten gefallen mir sowohl einfachere als auch komplexere Spiele - je nach Situation, Lust und Laune.

Schöne Grüße!

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Hallo Spielama!

Beitragvon Ben » 3. Juli 2010, 13:17

Hey und noch einer mehr - super!

Wie sich das Forum entwickelt hängt wohl zum großen Teil von den Nutzern ab. Die Struktur und bisherigen Themen finde ich eigentlich echt schon recht unterhaltsam - muss jetzt eben nur kreativ genutzt werden z.B. Spieleabende beschreiben, Strategien besprechen, oder Neuigkeiten mitteilen. Aller Anfang ist schwer; je mehr wir erstmal tun, desto mehr Leute fühlen sich sicher auch angezogen!
Insgesamt hoffentlich ein breit gefächertes Forum, wo man über Spiele im Allgemeinen und nicht nur spezielle Themen reden kann!

Also los, gleich ran da und eifrig investieren! :)
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste