Seite 1 von 1

EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 7. Juni 2012, 13:22
von Andy_Zoo
Sehr geehrte Lamas, Brettspielfreunde und Fussballfans,

anbei findet ihr einen Link für ein SpieLama EM Tippspiel. Wer Lust und Laune hat kann ja seine Tipps abgeben! Ich fände es cool wenn sich ein paar Leute finden.

http://www.kicktipp.de/spielama-em2012/

WICHTIG: Was man bei der kicktipp.de Geschichte gern vergisst sind die Bonusfragen. Bei der Tippabgabe, anstatt 1. Spieltag oben, Fragen auswählen!

Ich würde ja einen Gewinn ausloben. So in der Art jeder lässt 2 Euro springen und der Sieger kann sich ein tolles Brettspiel kaufen aber könnte schwer werden?! Was meint ihr?

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 7. Juni 2012, 13:33
von El Grande
Find ich gut, ich schau mir das gleich mal an!

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 7. Juni 2012, 13:45
von El Grande
hab mich jetzt angemeldet.

Hab mich leider zwei mal anmelden müssen, weil ich meine Spamadresse angegeben hatte, die zwischenzeitliche deaktiviert wurde.

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 7. Juni 2012, 14:18
von Andy_Zoo
bist du jetzt El Grande oder Basti? vllt. kann ich den anderen löschen?!

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 7. Juni 2012, 14:27
von W3rn3rs3n
Bin auch mal mit dabei.

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 7. Juni 2012, 15:12
von El Grande
Bin jetzt ELGrande

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 8. Juni 2012, 10:31
von lueg
dabei!!

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 8. Juni 2012, 13:36
von Zottelmonster
dabei, und bereit zu verlieren...

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 8. Juni 2012, 19:53
von lueg
Auftakt nach Maß.

Basti, hast wohl nicht damit gerechnet, dass Karagounis den Elfer verschießt?? ;)

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 10. Juni 2012, 11:02
von Dicemon
Mist, zu spät gesehen, aber Bundesliga tippe ich sofort mit!

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 11. Juni 2012, 06:03
von El Grande
Juhu ich führe!

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 12. Juni 2012, 16:56
von lueg
El Grande hat geschrieben:Juhu ich führe!


Nicht mehr...

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 12. Juni 2012, 19:40
von El Grande
Ja, ich könnte mich echt ärgern, weil ich 3 Tipps nochmal geändert habe und alle drei vom Ergebnis her richtig gewesen wären.
Als auch das Spiel das gerade läuft hatte ich mit 1:;2 für Tschechien getippt und dann auf 1:1 geändert. Naja vielleicvht schießen die Griechen ja noch den Ausgleich. sind ja noch 10 min.

RE: EM 2012 SpieLama Tippspiel

Verfasst: 29. Juni 2012, 12:34
von lueg
Ich denke, der Sieg ist mir nicht mehr zu nehmen...

Was hab ich gewonnen? ;)