Anzeige

[Crowdfunding] Veronica Mars auf Kickstarter

Sachfremdes
Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

[Crowdfunding] Veronica Mars auf Kickstarter

Beitragvon Revenger » 18. März 2013, 12:32

Hi Leute,

da ja Kickstarter in aller Munde ist wollte ich mal auf das glaube ich rekordträchtigste Kickstarterprojekt bisher hinweisen.

2 Millionen Ziel in unter 10 Stunden erreicht, Hut ab.

Ich kann jedem Serien Fan auch nur die 3 Staffeln Veronica Mars ans Her legen, die es gibt. Ist eine TOP Serie und eine Schande, das Sie schon nach 3 Staffeln eingestellt wurde.

Ich glaube, der Regiesseur und Kristen Bell kämpfen seit 6 Jahren für einen Film und jetzt wird er kommen, was mich sehr freut, da Veronica Mars auch eine meiner Lieblingsserien war/ist.

Wer von euch kennt die Serie denn noch?
Und wen könnte ich überzeugen Sie sich mal reinzuziehen? =)
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
evil_puck
Kennerspieler
Beiträge: 109

RE: Veronica Mars - kickstarter

Beitragvon evil_puck » 18. März 2013, 15:37

Ja großartige Serie.
Staffel 1 war mit das Beste was TV jemals hervorgebracht hat. Einfach fantastisch. 2 war nett... 3 war ...nunja :) immerhin konnte man K. Bell weiter zuschauen und hätte mir die 4. Staffel die ja angedacht war echt gewünscht...

Würd' auch gern spenden :p aber leider nur für Amerikaner...schade

Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: Veronica Mars - kickstarter

Beitragvon Revenger » 18. März 2013, 15:44

Nee, spenden kann jeder, nur die Boni gelten nur für Amerikaner (außer dem Script).

Mittlerweile ist ja Kanada auch dazugekommen.

Ich hab einfach erstmal gespendet, wenns was dafür gibt, freu ich mich, ansonsten bin ich froh, etwas zur Realisierung des Films beigetragen zu haben :)

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Veronica Mars - kickstarter

Beitragvon Dalli » 18. März 2013, 16:26

Ein Brettspielprojekt hat es auch schon auf 2.000.000$ gebracht:

http://www.kicktraq.com/projects/poots/ ... h-monster/

(in einem Spieleforum sicherlich erwähneswert)

MfG
Dalli
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
johannson
Brettspieler
Beiträge: 51

RE: Veronica Mars - kickstarter

Beitragvon johannson » 10. Juni 2013, 19:34

hallo

haeb die erste staffel durch zufall in die hände bekommen, was soll ich sagen, nach der hälfte hab ich gleich noch staffel 2 und 3 gekauft.
wirklich tolle serie, wobei die dritte staffel für mich etwas nachlässt.
leider, wie du ja schon sagst, nach der 3 staffel abgesetzt. schade ,ich/wir hätten gern veronica noch eine zeit lang zugesehen, beim lösen ihrer fälle und bei ihrem turbolenten liebesleben. und natürlich ihrem vater und logan und .........

Benutzeravatar
Dominius
Spielkind
Beiträge: 8

RE: Veronica Mars - kickstarter

Beitragvon Dominius » 1. November 2013, 16:08

Das ist ja echt irre, dass ich hier auf diesen Thread stoße. Ich liebe diese Serie nämlich unglaublich. Ich habe im Januar angefangen, die Folgen online zu schauen (ein Freund hatte mir den Tipp gegeben) und dann hatte ich wegen meinem Umzug von einem Tag auf den anderen erst mal kein Internet mehr. Ich wollte aber unbedingt wissen, wie es weitergeht. Also habe ich mir schnell bei 1&1 einen WLAN-Stick besorgt und das Internet von den freundlichen Nachbarn mit genutzt. :D Der Mann konnte mich zum Glück verstehen, denn er kannte die Serie auch und inzwischen sind wir echt gute Freunde geworden. Also unbedingt anschauen! Wer weiß, was euch passiert. ;)
Zuletzt geändert von Ben2 am 1. November 2013, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist immer Zeit für ein gutes Spiel.

Benutzeravatar
johannson
Brettspieler
Beiträge: 51

RE: Veronica Mars - kickstarter

Beitragvon johannson » 17. Januar 2014, 10:59

schon gehört, veronica mars kommt ins kino!
für deutschland/österreich gibt es noch keinen starttermin, aber in den
usa soll der film im märz, glaub ich, starten.

Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: Veronica Mars - kickstarter

Beitragvon Revenger » 20. Januar 2014, 11:08

Ja, gibt bei youtube auch schon nen trailer zu sehen

Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: [Crowdfunding] Veronica Mars auf Kickstarter

Beitragvon Revenger » 2. Mai 2014, 14:16

Hab den Film übrigens letzte Woche als stolzer "Mit-Kickstarter" letzte Woche downgeloaded und geguckt.
Für Liebhaber der Serie ist es ne tolle Sache und ein feiner Film.
Für Leute, die die Serie nicht kennen, ist er aber gleub ich nicht so unterhaltsam.

Man hat sich zwar Mühe gegeben, ihn Einsteigerfreundlich zu gestalten, aber den Kick aus dem Film zieht man für mich eindeutig auf die vielen Anspielungen an die Serie.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Jetzt soll Joss Whedon bitte ne neuen Buffy Staffel oder Film mit der alten Crew kickstarten =)

Benutzeravatar
ikitikat
Brettspieler
Beiträge: 67
Wohnort: Wuppertal

RE: [Crowdfunding] Veronica Mars auf Kickstarter

Beitragvon ikitikat » 2. Mai 2014, 19:32

Nenene... Herr Whedon soll mal schauen, ob Firefly nicht zurückkehren kann. ;-)

Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: [Crowdfunding] Veronica Mars auf Kickstarter

Beitragvon Revenger » 5. Mai 2014, 09:51

Whedon hats ja auch nötig sich solche Gedanken zu machen, ist ja im Moemnt so gar nicht erfolgreich mit dem, was er tut ;o)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste