Seite 1 von 1

[OT] HILFE benötigt - Winsome Games Essen

Verfasst: 16. Oktober 2006, 14:06
von frank
hi,

nicht nur, daß ich mir vor 2 monaten die schulter zerknackst hatte und deshalb nicht selbst nach essen fahren kann, sind mir jetzt für den donnerstag der reihe nach mein persönlicher ersatzmann (hat privaten beziehungsstreß), der ersatzmann des ersatzmannes (bänderriss im knie) und der ersatzmann des ersatzmannes des ersatzmannes (berufliche gründe) ausgefallen :cry:

nun habe ich zwar die sicherlich wunderbaren 3 eisenbahnspiele von mr. bohrer vorbestellen können, da aber die diese unbedingt am donnerstag zwischen 10 und 12 abgeholt werden müssen, stehe ich buchstäblich mit runtergelassenen hosen da :eek:

gibt es da draußen irgendeine gute seele, die mir am DONNERSTAG ZWISCHEN 10 und 12 UHR aushelfen und die für mich reservierten spiele abholen kann ? vorzugsweise aus dem berliner raum, weil mir das die versandkosten ersparen würde, im notfall aber liebend gern auch aus deutschen nicht-berliner gegenden. irgendjemand ?

ciao
frank

p.s. ich persönlich würde mich ja übrigens trotz lädierter schulter (mit einer eishockey-rüstung) bewaffnet am donnerstag in die essener menge stürzen, aber das geht inzwischen leider auch nicht mehr, weil meine lieblingsehefrau am donnerstag außerplanmäßigen schichtdienst schieben muß und zwei jüngere, aber schon schulpflichtige kinder vorhanden sind. ein wahrer pechvogel... :seufz:

Re: [OT] HILFE benötigt - Winsome Games Essen

Verfasst: 16. Oktober 2006, 15:29
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Abholung möglich - ich muß sowieso (aus irgendwelchen hier nicht genannten Gründen) in der Zeit an dem Stand auftauchen.

Gruß Carsten (Pinneberg ist nicht Hamburg, Pinneberg ist aber auch nicht Berlin, aber ich kenne eine Berlinerin, die auch wieder nach Berlin zurück fährt...)

Re: [OT] HILFE benötigt - Winsome Games Essen

Verfasst: 16. Oktober 2006, 15:38
von Volker L.
Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> Abholung möglich - ich muß sowieso (aus irgendwelchen hier
> nicht genannten Gründen) in der Zeit an dem Stand auftauchen.
>
> Gruß Carsten (Pinneberg ist nicht Hamburg, Pinneberg ist aber
> auch nicht Berlin, aber ich kenne eine Berlinerin, die auch
> wieder nach Berlin zurück fährt...)

Die letzten Jahre waren die m.W. aber in relativ großer Gruppenstärke
in Essen, also könnte - möglicherweise - trotz Autos die Transportkapazität
begrenzt sein.

Gruß, Volker (auch aus Berlin, aber mit Bahn in Essen und daher keine zusätzliche Transportkapazität anbieten könnend)

Re: [OT] HILFE benötigt - Winsome Games Essen

Verfasst: 16. Oktober 2006, 15:42
von Marc Noelkenbockhoff
Du solltest dich umbenennen in Carsten Engel :-)
Nee, im Ernst, so eine Hilfsbereitschaft finde ich spitze.
Das wollte ich nur mal erwähnen.
Bin leider erst Freitag da (grummel).

Gruß

Marc

Re: [OT] HILFE benötigt - Winsome Games Essen

Verfasst: 16. Oktober 2006, 16:34
von Andrea Meyer
Hi Carsten,

die Berlinerin, die du meinst, fährt auch mit dem Zug zurück :-) Und hatte ich erwähnt, dass sie alle meine nicht verkauften Spiele nach hause tragen muss? Bei mir gibts Sklavenarbeit nämlich nicht nur auf dem Spielbrett :D

Gruß
Andrea

Re: [OT] HILFE benötigt - Winsome Games Essen

Verfasst: 16. Oktober 2006, 17:15
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Andrea Meyer schrieb:
>
> die Berlinerin, die du meinst, fährt auch mit dem Zug zurück

Oh...

> :-) Und hatte ich erwähnt, dass sie alle meine nicht
> verkauften Spiele nach hause tragen muss?

Erwähnt nicht, aber ich ging stillschweigend davon aus - wahrscheinlich sitzt sie jetzt noch bei Wasser und Brot mit ihren Kindern in deinem Keller und versucht die noch fehlenden 10.ooo Exemplare zu konfektionieren.


> Bei mir gibts Sklavenarbeit nämlich nicht nur auf dem Spielbrett

Was bin ich heute froh, daß ich damals nicht nach Berlin geheiratet habe...

Gruß Carsten (der hier trotzdem mal einen Gruß an seine Ex und Nichtfrau Kristina auf den Weg schickt)

Re: [OT] ganz schön....

Verfasst: 16. Oktober 2006, 17:53
von Klaus B.
... drunter und drüber gehts hier zu.
Meines Vaters Vater würde Soddom und Ghomorra rufen!

:wink:
Gruß
Klaus B.
der viel Spass in Essen wünscht wenn mal wieder alles über manche Leute hereinbricht :D

Re: [OT] HILFE benötigt - Winsome Games Essen

Verfasst: 17. Oktober 2006, 01:33
von frank
sooooo, mußte erstmal den 6. geburtstag meiner tochter hinter mich bringen, die natürlich schon lange in der kiste steckt, aber der erwachsene teil der buckligen verwandschaft hatte diesmal reichlich sitzfleisch aufzuweisen :wink:

ansonsten muß ich mal wieder feststellen, daß brettspieler doch die besseren menschen sind und vielen dank für dein überaus freundliches hilfsangebot :cool:

das läßt die hoffnung am leben, auch diesmal alle mir wichtigen winsome-spiele raffen zu können. naja, alle außer VELD RAILROADS, denn 2003 klappte das irgendwie auch nicht, und ROADS TO TITICACA :cry: möchte irgendjemand hier zufälligerweise diese beiden spiele loswerden, damit ich endlich mal meine winsome-sammlung komplettieren kann ?

wie auch immer, andreas anmerkung hat mich jetzt zwar wieder etwas verwirrt, ob es nun mit den 2006er neuheiten funktioniert oder nicht, aber da die winsome-spiele ja in der regel recht klein und leicht sind und im notfall auch versand von dir an mich eine option sein könnte, schicke dir gleich mal eine persönliche mail...

ciao
frank

Re: [OT] HILFE benötigt - Winsome Games Essen

Verfasst: 17. Oktober 2006, 10:09
von Holger Fassbender
Hallo,

Andrea wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sie Die Spiele allenfalls dann mitbringen kann, wenn sie ihre eigenen verkauft. Du solltest jetzt also genug Leute finden, die ihre komplette Auflage aufkaufen, am Besten am Sonntag um 17:00 Uhr, damit Andrea wiederum keine Zeit hat den kurzfristig freigewordenen Platz zu füllen mit mehr Neuerwerbungen. :-D :-D :-D

Um deine Verwirrung ein wenig zu mindern: Carsten wird schon sein Wort halten und die Spiele für dich abholen, aber eine Rückfahrt deiner Spiele nach Berlin ist gewährleistet, da muss wohl ein Paketdienst für herhalten...

Gruß
Holger (Der seinen Teil am Verkauf von Andreas Spielen tun wird)