Anzeige
SpielDOCH! 2020 in Duisburg: Tickets

Was guckst du? :)

Sachfremdes
Benutzeravatar
Yasari
Brettspieler
Beiträge: 83

Was guckst du? :)

Beitragvon Yasari » 31. Juli 2010, 14:56

hi Leute.
Was schaut ihr derzeit so im Fernsehen wenn ihr grade nicht dabei seit gegen Ben zu verlieren? :)
Bei uns sehr beliebt:
Die Simpsons- Jeden Tag 18:10 auf Pro7.
Die Star Wars Saga- kommt jetzt Auch wieder auf Pro7.
Simpsons+Two and a half Man+Switch reloaded-Dienstags ab 20:15 (schon wieder Pro7, ich fang langsam an Werbung zu machen. :) )
und: Alarm für Cobra 11-Donnerstags auf RTL 20:15

Das wars dann glaub ich von meiner Seite.
Was schaut ihr so im Fernsehen wenn ihr Zeit habt?(oder kurz: Was guckst du? :) )
Dominion-Spiel des Jahres 2009

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1587

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon H8Man » 31. Juli 2010, 15:02

Nichts, ich habe da deutlich besseres zu tun als mich verblöden zu lassen.

Seit 1999 TV-Frei (wohlgemerkt TV, DVDs gucke ich auch hin und wieder).
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Hotbutton
Kennerspieler
Beiträge: 242

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Hotbutton » 31. Juli 2010, 15:35

Wir schauen auch ganz, ganz wenig bis gar kein Fernsehen. Ausnahmen: Tagesschau, Sport(-schau) und ganz gezielt mal einen Film. Aber normalerweise wenn dann auf Dvd und da sowohl Filme, als auch Serien (Simpsons, King of Queens, Monk).
Überraschung: Statt Fernsehen kommt eher mal ein Brettspiel auf den Tisch, ;) weil selbst dazu kommt man ja viel zu selten. :-/
Und falls ich mich alleine vor den Fernseher setze, wird die Xbox angemacht. :D

Benutzeravatar
prof
Spielkamerad
Beiträge: 34

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon prof » 1. August 2010, 01:33

TV ist nur für Sport geeignet, für alles andere gibt es bessere Alternativen ;-)
Folgende Spiele wurden von mir auf BGG mit 10 bewertet: Dungeon Lords, Ringkrieg, Puerto Rico, Railroad Tycoon, Dominion, Fürsten von Florenz, Bohnanza, Agricola, Times up.

Benutzeravatar
Berndt
Spielkamerad
Beiträge: 49

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Berndt » 1. August 2010, 10:28

Ich habe kein Fernsehgerät! Und ich bin froh darüber! :)

Diese ständigen Werbeblöcke bei den privaten Sendern... Wie bin ich froh, mir das nicht mehr anzutun. :D
Und ansonsten ist das Niveau der Sendungen doch zumeist kaum zu ertragen.

Nichts gegen gezieltes Schauen von guten Filmen, (Lieblings-)Serien oder Sportsendungen. Aber dafür gibt es DVD's/Internet oder public viewing. ;)
Gewinnen ist nicht alles, man darf nur nicht verlieren! :D

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Ben » 1. August 2010, 11:22

Zur Zerstreuung finde ich Fernsehen ab und an mal ganz geeignet :P
Kann man nebenher laufen haben und sich über den ganzen Dummsinn freuen!
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
Yasari
Brettspieler
Beiträge: 83

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Yasari » 1. August 2010, 15:22

Nichts gegen gezieltes Schauen von guten Filmen, (Lieblings-)Serien oder Sportsendungen. Aber dafür gibt es DVD's/Internet oder public viewing.

Naja Internet ist ehr ungeeignet wenn man mal mit der Familie was anschauen will. DVD's werden bei uns nur ganz selten gekauft und eigentlich auch nur mal ein einzelner Film und keine Serien. (Von der Lieblingserie bekommt man ja genug im TV zu sehen aber wenn man einen bestimmten Film sehen will kann man da lange warten. ;) )
Aber wenn ich in der Werbung sehe das z.B. Star Wars Episode 3 bald im Fernsehen läuft werd ich statt Geld für eine DVD auszugeben lieber doch mal den TV anschalten.
Die Werbepausen vorallem bei Filmen sind aber wirklich Nervtötend. Unsere Lösung: Wir suchen uns vor jedem Film den wir gucken wollen ein Spiel aus, bauen es auf und während jeder Werbepause spielen wir dann mal.(das sollte natürlich was kurzweilliges sein und kein Civilization o.ä.) Und wenn der Film unsere Erwartungen nicht erfüllt schalten wir einfach mal den TV aus und spielen weiter. ;)

Und falls ich mich alleine vor den Fernseher setze, wird die Xbox angemacht. :D

dito. :D
Dominion-Spiel des Jahres 2009

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Joachim-SpieLama » 1. August 2010, 20:00

Fernsehen nur zur Formel 1, ansonsten läuft er ab und an im Hintergrund mit. Entweder ein gezielter Film auf BR/DVD oder Glotze aus, den Mist kann man sich doch gar nicht mehr anschauen.
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
tobrise
Brettspieler
Beiträge: 77

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon tobrise » 2. August 2010, 11:17

Tja, ich gebe zu ich bin ein Serienjunkie. Im Moment ist zwar bei vielen Serien Pause aber prinzipiell schaue ich die folgenden:

Eureka
Dr. House
Lie to me
Bones
Navy CIS
The Mentalist
Castle

Hin und wieder auch mal Supernatural und Samstags WWE Wrestling.
Filme meist eher auf DVD.

Benutzeravatar
Andy_Zoo
Kennerspieler
Beiträge: 313
Wohnort: Schwarzwald
Kontakt:

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Andy_Zoo » 2. August 2010, 12:54

Für mich gibt es eigentlich auch nur Serien, die aber auch begrenzt

LOST steht dabei über allem und ist für mich der Godfather of Serien

Heroes schau ich gerade um das Loch von LOST zu füllen, kommt aber lange nicht ran
Prison Break hab ich mir angeschaut, da fand ich nur die erste Staffel toll.

Und natürlich How I Met Your Mother!!!

Ansonsten so Sachen wie Stromberg, Dr. Psycho, Der kleine Mann

Desweiteren mag ich den Raab ziemlich gerne, viele finden ihn zwar nervig aber ich find ihn klasse.

Ich liebe Film und Kino und um Geld zu sparen geh ich ziemlich oft in die Sneak Preview! kostet nur die Hälfte und man hat ne tolle Überraschung! und hin und wieder mal einen echten Underdog den man sich vermutlich nie angeschaut hätte, einen dann aber umhaut.

Benutzeravatar
Andy
Brettspieler
Beiträge: 84

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Andy » 2. August 2010, 15:59

Ich schaue auch kein Fernsehen, habe nichtmal einen in meinem Zimmer - noch nie gehabt :D

Wenn ich Filme oder Serien schaue dann nur am PC - vor allem da ich einen extremen Tick gegenüber Synchronisationen habe.
Ich schaue generell alles auf Englisch (insofern das die Originalsprache ist).

Da stehe ich eher auf diese Mystery/Psycho-Thriller Sachen, Komödien schaue ich nur selten.
Zuletzt geändert von Andy am 2. August 2010, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
*platzhalter*

Jack Spirio
Spielkamerad
Beiträge: 37

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Jack Spirio » 3. August 2010, 15:39

nichts - bin ein armes Kind und hatte nie einen Fernseher, ich kann nur DVDs in unserem Heim-Kino schauen

Benutzeravatar
Spiele Fanatikern 91
Spielkind
Beiträge: 8
Kontakt:

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Spiele Fanatikern 91 » 30. September 2010, 12:27

Wenn, dann schaue ich meistens nur Serien oder eine gute DVD. King of Queens, Monk oder Two and a Half Men. ;)
Neben Brettspielen spiele ich gerne Aufbauspiele, derzeit das Browserspiel Grepolis.

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Ben » 30. September 2010, 13:27

Guter Geschmack! :)
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Joachim-SpieLama » 30. September 2010, 15:28

Spiele Fanatikern 91 hat geschrieben:Wenn, dann schaue ich meistens nur Serien oder eine gute DVD. King of Queens, Monk oder Two and a Half Men. ;)


Und das als Frau? :huh:
Willst du mich heiraten? :D :angel: :D
JEFSS für Schnäppchenjäger.

Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1756
Wohnort: Aachen

RE: Was guckst du? :)

Beitragvon Der Siedler » 30. September 2010, 22:03

Ich schaue Tatort, NCIS und die Nachrichten :D
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast