Anzeige

[OT] Danke Spielbox, Danke Amigo

Sachfremdes
Benutzeravatar
Gerhard
Brettspieler
Beiträge: 89

[OT] Danke Spielbox, Danke Amigo

Beitragvon Gerhard » 9. Dezember 2006, 15:57

Hallo,

ich wollte mich auf diesem Weg bei Spielbox.de für das Gewinnspiel bedanken UND bei Amigo, die so schnell gearbeitet haben, dass ich nur EINEN TAG nach Veröffentlichung der Gewinner meine Karte bereits im Briefkasten habe.

Solche Aktionen für Forumleser dürft Ihr gerne wieder machen. Super!!!


V I E L E N D A N K ! ! !

Frohe Weihnachten an alle

Gerhard Kreutzer

Benutzeravatar
Andreas Odendahl

Re: [OT] Danke Spielbox, Danke Amigo

Beitragvon Andreas Odendahl » 9. Dezember 2006, 17:02

Ich freu mich mit dir!!!

Aber wie kann ein Topic "Off Topic" sein? :-?

Verwirrte Grüße...ode.

Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

Re: [OT] Danke Spielbox, Danke Amigo

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 9. Dezember 2006, 18:52

Juchhu, hab heute auch Post bekommen. Schöne Karte :-)

Gruß

Marc ( danke aus der ENT-FERNUNG

Benutzeravatar
André K.

Re: [OT] Danke Spielbox, Danke Amigo

Beitragvon André K. » 9. Dezember 2006, 20:14

Da schließ ich mich gleich mal an.
Vielen Dank!

Gruß
André

Benutzeravatar
Gerhard
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [OT] Danke Spielbox, Danke Amigo

Beitragvon Gerhard » 9. Dezember 2006, 21:08

Hallo,

na ja, ich denke, dass das eigentlich kein richtiges Thema ist, das einen Thread in diesem Forum rechtfertigen würde. Ich wollte mich nur nett bedanken und damit ein öffentliches Lob verbinden und wusste nicht wohin sonst damit. Mit Antworten hatte ich nicht gerechnet.

Viele Grüße

Gerhard

Benutzeravatar
Gregor Breckle
Kennerspieler
Beiträge: 648

Re: [OT] Danke Spielbox, Danke Amigo

Beitragvon Gregor Breckle » 10. Dezember 2006, 01:27

Hallo,

ihr wisst schon, dass ihr mit euren Antworten hier den Neid :mad: oder gar Hass :evil: aller bislang "Unglücklichen" auf Euch zieht. :eek: Wenn das mal nicht ausartet ...

Trotzdem viele Grüße

Gregor (ist immer noch guter Dinge :smile: und diverse :wink: sind auch noch zu verteilen)

Benutzeravatar
Gerhard
Brettspieler
Beiträge: 89

Re: [OT] Danke Spielbox, Danke Amigo

Beitragvon Gerhard » 10. Dezember 2006, 14:29

Ja, weiß ich, aber bei den Veranstaltern löst es hoffentlich etwas Freude aus, dass die beschenkten sich auch freuen. Euch allen anderen aber VIEL GLÜCK!!!

Viele Grüße

Gerhard


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste