Anzeige

Omaha verschenkt Musik

Sachfremdes
Benutzeravatar
FredJones
Kennerspieler
Beiträge: 178
Wohnort: Quickborn, jetzt Freiburg

Omaha verschenkt Musik

Beitragvon FredJones » 17. Dezember 2013, 09:11

[Ich hoffe, das wird mir nicht als böse Werbung ausgelegt (ansonsten natürlich sorry und einfach löschen). Wir machen das ja alles ohne einen Cent dafür zu verlangen. Ist also reiner Altruismus. Und vielleicht macht es ja ein paar Leute hier glücklich.]

Nun denn: wenn ich nicht brettspiele bin ich unter anderem Teil der Online-Label-Netzwerk-Dingens OMAHA records. Und jedes Jahr zu Weihnachten verschenken wir einen Sampler mit (fast) allen unserer Kapellen. Wer Lust hat, kann ich das ganze völlig kostenlos unter folgendem Link runterladen: http://www.omaha-records.de/category/sampler/

Ach ja, mich darf man als Gitarre bei crime killing joker man hören und als Stimme und Banjo/Gitarre bei Godot ;-)

Also, viel Spaß und frohe Weihnachten.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Omaha verschenkt Musik

Beitragvon SpieLama » 17. Dezember 2013, 12:14

@FredJones: Danke für den Hinweis. Als freier Journalist freue ich mich immer über kostenlose Musik. Dazu noch eine Frage: Darf ich diese Musik auch in (kommerziellen) Filmbeiträgen verwenden?

Benutzeravatar
FredJones
Kennerspieler
Beiträge: 178
Wohnort: Quickborn, jetzt Freiburg

RE: Omaha verschenkt Musik

Beitragvon FredJones » 17. Dezember 2013, 12:48

Grundsätzlich sind wir Omahas für sowas immer offen. Aber da musst du dem jeweiligen Künstler eine Mail schicken und fragen. Wenn da ein Hinweis auf den Urheber steht, sollte das klappen, ist ja auch Werbung :) . Aber wie gesagt, das müssen die Musiker entscheiden im Einzelfall.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Omaha verschenkt Musik

Beitragvon SpieLama » 17. Dezember 2013, 13:01

Danke für die schnelle Antwort. Ich melde mich dann gegebenenfalls.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste