Anzeige

Transportbox

Sachfremdes
Benutzeravatar
arnt
Spielkamerad
Beiträge: 29

Transportbox

Beitragvon arnt » 27. April 2014, 12:58

Ich suche eine für den Transport für mehreren Spielen geeignete Box.
Hat jemand einen Tipp, welche sich dafür am besten eignet? Es sollen etwa zehn Spiele reinpassen und optimalerweise soll diese nachziehbar sein.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Transportbox

Beitragvon Sascha 36 » 27. April 2014, 13:50

auf der Messe in Essen fahren manche Leute ( meine Hacken bedanken sich bei diesen Leuten ) immer mit so grossen Trollis rum, vielleicht ist das ja was . Ansonsten empfehle ich den guten alten Bollerwagen ?

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: Transportbox

Beitragvon Lorion42 » 27. April 2014, 14:57

Ich benutz immer meine stabile Klapp-Box von OKT. http://www.okt.com/fileadmin/user_uploa ... e_06_g.jpg
Da passen alle Spiele ganz passend rein. 10 wirst du da aber nur rein bekommen, wenn sie das richtige Format haben. Lässt sich aber ganz gut stapeln, wenn du mehr davon hast.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste