Anzeige

ebay gehackt

Sachfremdes
Benutzeravatar
Thorsten-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 229
Wohnort: Blieskastel

ebay gehackt

Beitragvon Thorsten-SpieLama » 22. Mai 2014, 10:56

Wie ich eben in der Zeitung lesen musste, wurde ebay gehackt. Allerdings schon vor Wochen. Persönliche Daten sind gestohlen worden. Angeblich sind aber Kreditkarten und Bankverbindungen nicht betroffen. ebay fordert auf umgehend sein Passwort zu ändern. Mehr Berichte dazu findet man auch unter :
http://www.cnet.de/88130949/ebay-gehack ... chsel-auf/

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/ebay ... 70903.html

Dachte nur , da ich selbst und auch einige meiner Kollegen auf der Arbeit, noch nicht einmal eine Mail von ebay bekommen habe, was da los ist und wie vorzugehen ist, informiere ich hier einmal darüber. Evtll. hat nicht jeder etwas davon gehört, ist aber auch bei ebay angemeldet.
Inhaber der Firma : Pause und Ruh
Vormittags Geschlossen , Nachmittags zu
:blush:

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: ebay gehackt

Beitragvon Andreas B » 23. Mai 2014, 23:09

DANKE, dass du an uns gedacht hast! :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste