Anzeige

Tastatur spinnt...

Sachfremdes
Benutzeravatar
Dacaldha
Kennerspieler
Beiträge: 296
Wohnort: Hochtaunuskreis

Tastatur spinnt...

Beitragvon Dacaldha » 22. November 2014, 22:15

Hi Lamas,

ich habe seit heute Mittag das Problem, dass ich kein großes A mehr schrieben kann ohne CAPS LOCK. Also die Tastenkombination Shift + a geht nicht mehr (links und rechts). Jeden anderen Buschstaben kann ich mit Shift ohne Probleme groß machen, aber das A geht nur mit CAPS LOCK.

Alt + a und Ctrl + a funktionieren auch noch ohne Probleme...

Es ist tatsächlich NUR Shift + a was nicht mehr geht. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
Ludi incipiant!

Benutzeravatar
Mixo

RE: Tastatur spinnt...

Beitragvon Mixo » 22. November 2014, 22:31

Hm, beide Tasten liegen nah beieinander, vielleicht liegt da ein Krümel saublöd darunter? Puste die Tastatur mal aus oder nimm die Tastaturkappen ab und schau darunter.

Benutzeravatar
Dacaldha
Kennerspieler
Beiträge: 296
Wohnort: Hochtaunuskreis

RE: Tastatur spinnt...

Beitragvon Dacaldha » 22. November 2014, 23:46

Die Esc-Taste hing fest. Ich habe zwar keine Ahnung wie das zusammenhängt, aber nachdem ich sie gelöst hatte gings wieder^^
Ludi incipiant!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste