Anzeige

Glückwunsch Jörg Henrichs

Sachfremdes
Benutzeravatar
Andreas Keirat

Glückwunsch Jörg Henrichs

Beitragvon Andreas Keirat » 10. Juli 2008, 13:36

Hallo Jörg!

Alles Gute von Claudia und mir zu deinem 41ten Geburtstag. Wir hoffen, daß Du wenigstens nicht im Regen da unten "down under" feiern musst und wünschen weiterhin viel Spaß mit Luding. Ohne dein Engagement wäre die Datenbank sicherlich nicht das, was sie heute darstellt.

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Glückwunsch Jörg Henrichs

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 10. Juli 2008, 14:40

An den Jörg habe ich heute auch schon gedacht und somit schließe ich mich hier meinem Vorredner an und schicke die besten Wünsche nach Australien.

Genieße weiterhin die schönen Stunden und freue Dich, wenn die anderen schnell vergehen.

Gruß Carsten (der auch mal wieder in den Jörgschen Gegenden urlauben wollte)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste