eMail Zustellung fehlgeschlagen - Suche nach BGG User
Verfasst: 27. November 2009, 11:27
Moin!
1. Ich habe ein komisches Problem. Wenn ich eine eMail an eine bestimmte Adresse schicken will, kommt dieser Text zurück mit der Original-Meldung darunter (eMail Name wurde von mir aus Datenschutzgründen geändert!):
This message was created automatically by mail delivery software (Exim).
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxxxxxx@videotron.ca
retry time not reached for any host after a long failure period
Kann mir das jemand erklären? Von dieser eMail Anschrift habe ich nämlich zuvor erst eine eMail bekommen.
2. Frage: Kann man bei BoardGameGeek nach einem User suchen, wenn man dessen Namen und eventuell auch seine eMail-Anschrift hat? Vielleicht könnte ich ihm auf diese Weise eine Mitteilung zukommen lassen...
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(ist gerade etwas verzweifelt...)
1. Ich habe ein komisches Problem. Wenn ich eine eMail an eine bestimmte Adresse schicken will, kommt dieser Text zurück mit der Original-Meldung darunter (eMail Name wurde von mir aus Datenschutzgründen geändert!):
This message was created automatically by mail delivery software (Exim).
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
xxxxxxx@videotron.ca
retry time not reached for any host after a long failure period
Kann mir das jemand erklären? Von dieser eMail Anschrift habe ich nämlich zuvor erst eine eMail bekommen.
2. Frage: Kann man bei BoardGameGeek nach einem User suchen, wenn man dessen Namen und eventuell auch seine eMail-Anschrift hat? Vielleicht könnte ich ihm auf diese Weise eine Mitteilung zukommen lassen...
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(ist gerade etwas verzweifelt...)