Anzeige

Mir fällt kein passender Betreff ein...

Sachfremdes
Benutzeravatar
ode

Mir fällt kein passender Betreff ein...

Beitragvon ode » 7. Oktober 2010, 13:22

Ich lese gerade die Neuigkeiten auf der Spielbox-Seite und gucke wie erstarrt auf den Bildschirm...

Horst Rokitte ist vor kurzem an einem Herzinfarkt gestorben. Ich kenne ihn nur über sein Spiel und das Forum. Trotzdem macht es mich sehr traurig...

Alles Gute seinen Angehörigen.

ode.

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Beitragvon Smuker » 7. Oktober 2010, 13:53

Bin auch seit dem Lesen ziemlich geschockt. Hab ihn dieses Jahr erst kennen gelernt und wirklich einen sehr netten Kontakt zu ihm.... hatte mich schon sehr auf das erneute Wiedersehen in Essen gefreut.

Benutzeravatar
MatthiasC
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Beitragvon MatthiasC » 7. Oktober 2010, 14:54

Ich lernte Horst auf einem Proto-Seminar von Christwart kennen und schätzen. Wir begegneten uns im letzten Jahr sehr oft auf verschiedenen Veranstanltungen. Ich bin bei Horst immer sehr gerne am Stand stehen geblieben, um mit ihm zu quatschen oder mir seine neuen Projekte anzusehen.

Ich werde ihn vermissen.

Benutzeravatar
peer

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Beitragvon peer » 7. Oktober 2010, 14:55

Hallo,

ich kannte Horst über mein Blog und bin ebenfalls geschockt!
Mein Herzliches Beilad allen Angehörigen und Freunden!

peer

Benutzeravatar
kleinerpoet
Brettspieler
Beiträge: 68

In memoriam Horst Rokitte

Beitragvon kleinerpoet » 7. Oktober 2010, 15:21

Hallo, miteinander!

Ich bin froh, daß einer von uns begonnen hat, so eine Art Kondolenzbuch zu eröffnen. - Ich glaub, es geht uns allen ähnlich, und tragisch ist es, weil er einer von uns und noch gar nicht mal so alt war.

Ich schließe mich den Beileidsbekundungen an seine Familie an... Farewell Horst, bist leider zu früh gegangen!

Mit feuchten Augen sag ich nur noch: bring den Engeln das Spielen bei!

Dein Ralf

Benutzeravatar
Carsten Pinnow
Kennerspieler
Beiträge: 275

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Beitragvon Carsten Pinnow » 7. Oktober 2010, 16:30

Ich kann mich dem gesagten nur anschließen. Ansonsten fehlen mir die Worte :(

Carsten
---
www.Ludoversum.de

Benutzeravatar
Charly
Spielkamerad
Beiträge: 31

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Beitragvon Charly » 8. Oktober 2010, 00:10

Das ist wirklich eine schlimme schockierende Nachricht.

Mein Beileid an die Angehörigen.

Charly

Benutzeravatar
Familie Tschiep
Kennerspieler
Beiträge: 175

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Beitragvon Familie Tschiep » 8. Oktober 2010, 15:19

Mein Beileid an die Familienangehörigen!

Benutzeravatar
Martin Schlegel
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Beitragvon Martin Schlegel » 13. Oktober 2010, 19:49

Aus der Todesanzeige:

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen verschließen und beten,
dass er wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Martin

Benutzeravatar
Thomas Reh
Kennerspieler
Beiträge: 427

Re: Mir fällt kein passender Betreff ein...

Beitragvon Thomas Reh » 14. Oktober 2010, 00:50

:cry:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste