Anzeige

Diebe auf der Messe

Sachfremdes
Benutzeravatar
Axel Bungart

Diebe auf der Messe

Beitragvon Axel Bungart » 12. Oktober 2010, 10:41

Liebe Gemeinde,

nach dem mir im vergangenen Jahr auf der Messe meine Tasche gestohlen wurde und ich dann mal darauf geachtet habe, wie die Leute ihre Taschen beaufsichtigen (oder auch nicht), kann ich Euch nur den dringenden Rat geben: [b]passt auf Eure Sachen auf![/b]

Dazu habe ich auf reich-der-spiele.com auch einen Blog verfasst, auf den ich gerne verweise. http://www.reich-der-spiele.com/specials/Der-Dieb-von-Essen

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: Diebe auf der Messe

Beitragvon Hartmut Th. » 12. Oktober 2010, 13:13

"Axel Bungart" hat am 12.10.2010 geschrieben:
> Liebe Gemeinde,
>
> nach dem mir im vergangenen Jahr auf der Messe meine Tasche
> gestohlen wurde und ich dann mal darauf geachtet habe, wie
> die Leute ihre Taschen beaufsichtigen (oder auch nicht),
> kann ich Euch nur den dringenden Rat geben: [b]passt auf
> Eure Sachen auf![/b]
>
> Dazu habe ich auf reich-der-spiele.com auch einen Blog
> verfasst, auf den ich gerne verweise.
> http://www.reich-der-spiele.com/specials/Der-Dieb-von-Essen
>
> Gruß
> Axel

Sehr schöner Schlusssatz "Der Dieb von Bagdad haben wir übrigens an dem Tag am Stand von Queen Games nicht mehr gespielt". Da denke ich gerade an den Film "Flutsch und weg", den ich mir am Vorabend von DVD anschaute, als nachts mein Auto vor der Haustür geklaut wurde.

verspielte Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -

Benutzeravatar
Axel Bungart

RE: Diebe auf der Messe

Beitragvon Axel Bungart » 12. Oktober 2010, 14:52

Siehste, Du kennst das auch!
Da lernt man die tiefere Bedeutung solcher Sachen gleich kennen. :eek:

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: Diebe auf der Messe

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 14. Oktober 2010, 06:44

Ein leidiges Thema.
Nicht nur die Taschen, auch die Aussteller müssen ihre Tageskasse und die gestapelten Spiele sehr gut im Blick behalten.
Nicht umsonst gibt es an einigen Ständen Aufpasser.
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste