Anzeige

spielbox in null Komma nichts

Sachfremdes
Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

spielbox in null Komma nichts

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 8. Juni 2011, 08:38

Respekt. Ich habe nach der Ankündigung mit dem Heft nicht vor Freitag gerechnet.
Um so mehr habe ich mich gestern gefreut. :-)

Ein Versehen der Post, ein Trick oder geben sich jetzt die Kollegen von der "gelben Seuche" (ein Titel aus alten Postspielzeiten) in Bamberg mehr Mühe. ;-)

Fröhliche Grüße

Riemi
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: spielbox in null Komma nichts

Beitragvon gimli043 » 8. Juni 2011, 10:16

Meine Spielbox war auch gestern da und hat keine Woche benötigt, wie sonst üblich :)
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.

Benutzeravatar
Gummidoc
Kennerspieler
Beiträge: 417
Kontakt:

Re: spielbox in null Komma nichts

Beitragvon Gummidoc » 8. Juni 2011, 21:01

Hallo Frank,


auch meine Ausgabe lag schon gestern im Briefkasten. :-)
Es gibt doch noch Wunder auf dieser Welt. ;-)

Gruss

Gummidoc

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: spielbox in null Komma nichts

Beitragvon Thygra » 8. Juni 2011, 22:42

Bei mir war sie schon am Montag im Kasten. Und ich kenne noch jemanden, bei dem sie ebenfalls am Montag ankam. :-)
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Siegsdorfa
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: spielbox in null Komma nichts

Beitragvon Siegsdorfa » 9. Juni 2011, 07:07

Ich vermute ja, dass die Spielbox bereits am 01.06. zur Post ging. Aber um die Spannung bzw. Wartezeit auf das neue Heft nicht ins unermessliche anwachsen zu lassen, wurde uns diese Info vorenthalten. ;-)
Denn bei mir traf sie ebenfalls schon gestern ein und ich war bis dato immer einer der letzten, der sie in Händen hielt.

Benutzeravatar
Helby
Kennerspieler
Beiträge: 899

Re: spielbox in null Komma nichts

Beitragvon Helby » 9. Juni 2011, 09:21

Thygra schrieb:
> Bei mir war sie schon am Montag im Kasten. Und ich kenne noch
> jemanden, bei dem sie ebenfalls am Montag ankam. :-)

Jetzt kennst Du noch einen und ich war darüber sehr überrascht, weil ich sie sonst auch erst immer etwas später bekomme.
Meist dann wenn hier schon die 'brisanten' Themen besprochen wurden.

Helby


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste