Anzeige

Messeberichte - Linksammlung?

Sachfremdes
Benutzeravatar
Rana
Kennerspieler
Beiträge: 111

Messeberichte - Linksammlung?

Beitragvon Rana » 24. Oktober 2014, 13:30

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Sammlung der Links mit den Berichten aus Essen?
Ich lese so etwas ganz gerne und klicke mich jetzt quer durchs Netz, um Berichte zu finden, aber außer bei Tric Trac habe ich noch keine Linksammlung gefunden (und die bei Tric Trac ist ja eher kurz und unvollständig).
Dabei fände ich so eine Liste, die man einfach nacheinander "abarbeiten" kann, schon wesentlich komfortabler, als eher planlos durchs Netz zu irren.

Vielleicht hat mir google aber auch einfach bislang keine vernünfrigen Treffer gezeigt... wäre schön, wenn jemand von Euch so eine Sammlung kennt.

VG;
Rana

Benutzeravatar
KMW

Re: Messeberichte - Linksammlung?

Beitragvon KMW » 24. Oktober 2014, 13:39

Ist hier auf unserer Startseite verlinkt:
"Alles, was Sie über die SPIEL '14 wissen müssen":
http://www.spielbox.de/spielarchiv/sbmessen/spiel142-000.php

Wer was ergänzen kann, darf uns gern die Links schicken.
KMW

Benutzeravatar
Rana
Kennerspieler
Beiträge: 111

Re: Messeberichte - Linksammlung?

Beitragvon Rana » 24. Oktober 2014, 13:51

Ah, Danke!
So etwas suchte ich.
Ich hatte irgendwie gedacht, das sei nur für die Vorschau.
VG,
Rana


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste