Anzeige

Neue "Star Trek"-Serie kommt 2017

Sachfremdes
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Neue "Star Trek"-Serie kommt 2017

Beitragvon SpieLama » 3. November 2015, 00:30

"Star Trek" kehrt zurück ins Fernsehen: 2017 soll in den USA eine neue Serie starten über Abenteuer in Galaxien, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Mehr unter anderem unter http://www.spiegel.de/kultur/tv/star-tr ... 60767.html und http://www.stern.de/kultur/tv/star-trek ... 34410.html

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: Neue "Star Trek"-Serie kommt 2017

Beitragvon Harry2017 » 3. November 2015, 06:25

Na endlich - Jetzt muss nur noch etwas Gutes und kein Teenie-Action-Murks dabei rauskommen....und die Serie sollte nicht das selbe Schicksel wie der Star Wars Realserie ereilen.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Neue "Star Trek"-Serie kommt 2017

Beitragvon Greifwin » 3. November 2015, 07:33

Hab mich tierisch gefreut, als ich es gestern gelesen habe. Mal abwarten was Sie draus machen werden und wohin es inhaltlich gehen wird - altes/neues Universum. Recht wäre mir eigentlich beides. Bin zwar auch seit kleinauf Fan, aber mir gefällt das neue Universum dennoch erstaunlich gut.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste